[Suche] Orfina Porsche Design 5100 7176 Zeiger (Std. / Min.)

Diskutiere Orfina Porsche Design 5100 7176 Zeiger (Std. / Min.) im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche Zeiger für eine Orfina Porsche Design mit Cal. 5100. Stunde und Minute. Aber auch gerne ganzen Satz, wenn es sein soll. Grüße!
Z

Zwennsolo

Themenstarter
Hallo,

ich suche Zeiger für eine Orfina Porsche Design mit Cal. 5100.
Stunde und Minute. Aber auch gerne ganzen Satz, wenn es sein soll.

Grüße!

Thema:

Orfina Porsche Design 5100 7176 Zeiger (Std. / Min.)

Orfina Porsche Design 5100 7176 Zeiger (Std. / Min.) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orfina Porsche Design Chrono Ref. 7176 S Lemania 5100 NOS mit frischer Revision 2 Jahre Garantie: Hallo, ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Orfina Porsche Design Chronograph Ref. 7176 S mit Lemania 5100. Der Gesamtzustand ist neuwertig, da...
[Suche] Porsche Design Orfina 7750: Guten Abend, ich suche die Porsche Design Orfina 7750 PVD. Grüße Pierre
[Erledigt] Orfina Porsche Design Chronograph, Ref. 7176: Liebe Mitforianer, ich nutze die Feiertage, um mich von verschieden Uhren zu trennen, die ich kaum noch trage. So steht zum Verkauf mein Orfina...
Vintage Porsche Design 7750 angeblich Frankenwatch: Hallo Mitforianer, Ich wende mich heute mit einer Frage bzgl. meiner Porsche Design an euch. Ich habe die Uhr vor über 10 Jahren gekauft, damals...
[Suche] Orfina Aufzugskrone: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Aufzugskrone mit Flammenlogo für eine Orfina Porsche Design... Gruß und danke
Oben