[Erledigt] ORFINA PD Chronograph Lemania 5100

Diskutiere ORFINA PD Chronograph Lemania 5100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle auch diesen mit viel Tradition behafteten ORFINA Porsche Design Chrono mit dem Lemania 5100 hab ich recht lange gesucht. Die Uhr ist...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

auch diesen mit viel Tradition behafteten ORFINA Porsche Design Chrono mit dem Lemania 5100 hab ich recht lange gesucht.

Die Uhr ist ja ein Stück weit Legende und auch in einem Hollywood-Schinken zu sehen
(TOP GUN, Maverick :))

Meine hat definitiv Tragespuren und ist keine neue Uhr. Aber gerade diese "Kampf-Spuren" machen auch ein wenig den Charme aus. Stahlband passt bis ca.18cm Hau. Über eine Servicehistorie kann ich nichts berichten.

Leider werde ich auf Dauer mit "schwarz" nicht warm.

Das Mineralglas hat den einen oder anderen "Fahrer" aber keine Absplitterungen und alle Funktionen arbeiten einwandfrei.
Die Uhr läuft einwandfrei mit etwas Vorgang.

Keine Box/Papiere (mehr)

Specs:

Durchmesser 41mm
Bandanstoss 20mm
Höhe: 15,5mm
161g
Lemania 5100 Automatik
PVD Beschichtung

Für den Chrono aus gutem Haus bitte €1.450.- inkl. Versand.

Ich tausche gerne gegen was schönes mechanisches.

Privatverkauf. Keine Garantie und oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ORFINA PD Chronograph Lemania 5100

ORFINA PD Chronograph Lemania 5100 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orfina Porsche Design Ref. 7176S Lemania 5100 PVD Automatik Chronograph

[Erledigt] Orfina Porsche Design Ref. 7176S Lemania 5100 PVD Automatik Chronograph: Hallo zusammen, abgeben möchte ich einen seltenen Chronographen von Orfina Porsche Design mit dem starken Lemania 5100 Automatik Uhrwerk in der...
  • [Erledigt] ORFINA PORSCHE DESIGN PVD Chronograph 7176 Lemania 5100

[Erledigt] ORFINA PORSCHE DESIGN PVD Chronograph 7176 Lemania 5100: Ich verkaufe als Privatanbieter meine vintage ORFINA PORSCHE DESIGN PVD Chronograph 7176 Lemania 5100 Eine deutsche Uhr mit deutscher...
  • [Erledigt] Orfina porsche design chronograph lemania 5100

[Erledigt] Orfina porsche design chronograph lemania 5100: Hallo zusammen, nach langer Überlegung habe ich mich doch dazu entschieden, den seltenen Chronographen abzugeben. Die Orfina hat längere Zeit...
  • [Erledigt] ORFINA PORSCHE DESIGN Chronograph Referenz 7176 Lemania 5100 Neuzustand

[Erledigt] ORFINA PORSCHE DESIGN Chronograph Referenz 7176 Lemania 5100 Neuzustand: Hallo Uhrforum-Leser und Vintage-Fans! Zum Verkauf kommt hier eine ORFINA PORSCHE DESIGN als Chronograph mit der Referenz 7176 und dem legendären...