[Suche] Orfina Military Chronograph

Diskutiere Orfina Military Chronograph im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach einem Orfina Military Chronograph, mit 3H oder neuem Zifferblatt und neuer Versorgungsnummer...
  • Orfina Military Chronograph Beitrag #1
Suche1550zubehör

Suche1550zubehör

Themenstarter
Hallo Liebe Forianer,
ich bin auf der Suche nach einem Orfina
Military Chronograph, mit 3H oder neuem Zifferblatt und neuer Versorgungsnummer.

Hinterlasst mir doch bitte eine Nachricht.

Danke

Thema:

Orfina Military Chronograph

Orfina Military Chronograph - Ähnliche Themen

[Suche] Orfina Military Porsche Design 3H Chronograph: Ich bin auf der Suche nach einem Porsche Design Orfina Military Bundeswehr 3H Chronograph. Falls jemand - jemanden kennt der den o.g. Chronograph...
[Suche] Orfina Military / Bund: Hallo Zusammen! :winken: da ich auf Kleinanzeigen einfach nicht fündig werde, nutze ich die schöne Sufu des Uhrforum! Hierbei suche ich eine...
[Suche] Orfina Porsche Design Chronograph 7750 oder 7176s: Hallo zusammen, so hier mein erster Beitrag :-) Ich bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs, tolle Diskussionen und ein schöner Umgang...
[Suche] Original glas für den Porsche Design Orfina Lemania 5100 (Top Gun): Hallo, ich suche das originales glas für meine Porsche Design Orfina Lemania, vorzugsweise NOS. Ich hore gerne von Ihnen. Danke!
[Suche]

Orfina 7156

[Suche] Orfina 7156: Hallo zusammen, ich suche eine gut erhaltene Orfina 7156 - wenn es geht in grau oder schwarz mit dunklem Dial. Gerne aber auch andere Versionen...
Oben