[Suche] Orfina Military / Bund

Diskutiere Orfina Military / Bund im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen! :winken: da ich auf Kleinanzeigen einfach nicht fündig werde, nutze ich die schöne Sufu des Uhrforum! Hierbei suche ich eine...
  • Orfina Military / Bund Beitrag #1
Z

Zerotime

Themenstarter
Hallo Zusammen! :winken:

da ich auf Kleinanzeigen einfach nicht fündig werde, nutze ich die schöne Sufu des Uhrforum! Hierbei suche ich eine schöne Orfina Bundeswehr mit oder auch ohne 3h.

Ich freue mich auch schöne Angebote unter uns Sammlerkollegen. Bei Interesse hätte ich eventuell auch eine Original Heuer 1550 SG.

Liebe Grüße!
Zerotime

Thema:

Orfina Military / Bund

Orfina Military / Bund - Ähnliche Themen

[Suche] Suche Tritium Ziffernblatt für Heuer Bund 1550: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem original Tritium Ziffernblatt für eine Heuer Bund 1550. Wer noch eines hat oder eine...
[Suche] Panerai Kautschuk Military Green - 26.0/22.0 MM Standard: Hallo zusammen, ich suche für meine Panerai das originale Kautschuk Military Green - 26.0/22.0 MM Standard. Referenz Nr. MXE07XD4 Das Band sollte...
Leonidas Bund / CP 2 / Flyback: Übersicht und Informationen: Hallo liebe Mitinsassen in dieser uhren-verrückten Anstalt, vielleicht kennt ihr es auch, ihr streift arglos durch das Web und stolpert über eine...
[Erledigt] Orfina Porsche Design Military BUND "3H" Lemania 5100 (original Bundeswehr-Auslieferung mit Versorgungsnummer): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orfina Porsche Design Military BUND 3H Lemania 5100 Es handelt sich um eine seltene, original...
[Erledigt] Heuer SG 1550 „Bund“: Moin zusammen, ich gebe hier als reiner Privatverkäufer ohne Garantie und Rücknahme meine Heuer Bundeswehr Flyback Ref.1550 SG Vintage ab. Sie...
Oben