[Erledigt] ORFINA Edelstahlband

Diskutiere ORFINA Edelstahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; EDELSTAHLBAND für Orfina Military MKII und andere. Neuwertig, sehr geringe Tragespuren auf der Schließe. Alle Links.Versand frei in BRD. €...
Z

zwiebelkrone

Gesperrt
Themenstarter
EDELSTAHLBAND für Orfina Military MKII und andere. Neuwertig, sehr geringe Tragespuren auf der Schließe. Alle Links.Versand frei in BRD.

€ 145.- oder Gebot. PP FF oder Überweisung.

orfina-band.jpg

Thema:

ORFINA Edelstahlband

ORFINA Edelstahlband - Ähnliche Themen

• BUND Porsche Design Automatik Chronograph Military von Orfina

BUND Porsche Design Automatik Chronograph Military von Orfina: Hallo an alle die sich für vintage Fliegerchronographen interessieren. Schon x-mal vorgestellt aber vielleicht ist die Geschichte um meine...
  • [Suche] Orfina Royal Navy Kampfschwimmer XX

[Suche] Orfina Royal Navy Kampfschwimmer XX: Hallo werte Uhren Afficinados, ich habe Interesse an der ober genannten Uhr, würde mich über ( faire ) Angebote freuen. Also, einfach mal alles...
  • [Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD

[Verkauf] Orfina Porsche Design Chronograph PVD: Hallo Ich verkaufe meinen Orfina Porsche Design Chronograph. Die Uhr läuft gut und der Chronograph funktioniert auch. Nur die PVD Beschichtung ist...
  • [Erledigt] Orfina Porsche Design Ref. 7176S- Lemania 5100 - frische Revision

[Erledigt] Orfina Porsche Design Ref. 7176S- Lemania 5100 - frische Revision: Moin, liebe Leute! Im Zuge eines Tauschs hat diese wunderschöne Uhr vor nicht allzu langer Zeit ihren Weg zu mir gefunden, da mir der Sinn aber...
  • [Erledigt] ORFINA Edelstahlband

[Erledigt] ORFINA Edelstahlband: EDELSTAHLBAND für Orfina Military MKII und andere. Neuwertig, sehr geringe Tragespuren auf der Schließe. Alle Links. Versand frei in BRD. €...