[Suche] Orfina Aufzugskrone

Diskutiere Orfina Aufzugskrone im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, ich bin auf der Suche nach einer Aufzugskrone mit Flammenlogo für eine Orfina Porsche Design... Gruß und danke

Clockwork1

Themenstarter
Moin, ich bin auf der Suche nach einer Aufzugskrone mit Flammenlogo für eine Orfina Porsche Design...

Gruß und danke

Thema:

Orfina Aufzugskrone

Orfina Aufzugskrone - Ähnliche Themen

[Suche] Porsche Design Orfina 7750: Ich suche eine Porsche Design Orfina Version mit VJ7750, schwarze PVD nur mit Armband. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie etwas zum Verkauf...
Glasgröße im Porsche Design Orfina 7750: Kennt jemand die genaue Größe des Glases im Porsche Design Orfina 7750 (erste Versionen aus den 1970er Jahren)? Oder wo kann man eine glases wie...
[Suche] Aufzugskrone Ruhla Kal. 25: Hallo, ich suche dringend eine Aufzugskrone für eine Ruhla electric, Kaliber 25. Nur die Krone... Bitte alles anbieten, gern auch Tausch gegen...
[Verkauf] Orfina Royal Navy Military Fliegerchronograph MK III, Ref. 8190 BL: Liebe Mitforianer, erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich nutze die Feiertage, um mich von verschieden Uhren zu trennen, die ich kaum noch trage...
[Suche] Schließenkasten Porsche Design für NSA Band Orfina 7176S: Ich suche einen original Faltschließen Kasten (19 x 31 mm) mit dem PD Logo für das NSA Band des Orfina 7176S Chronos mit gut erhaltenem PD Logo...
Oben