Oreintex?

Diskutiere Oreintex? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit zu Hause eine Uhr von einer Marke Namens Oreintx gefunden. Was ist das für eine Uhr? Ist das Gold unecht...
M

Mr. Waschlappen

Gast
Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit zu Hause eine Uhr von einer Marke Namens Oreintx gefunden. Was ist das für eine Uhr? Ist das Gold unecht? Wie viel ist sie wert?

Hoffe auf schnelle antwort!

Gruß Mr. Waschlappen

H

HolgerS

N Abend,

die erste und einzige "Orientex", die ich bisher gesehen und in der Hand gehabt habe, war eine superbillig gemachte Quartzuhr, die wohl das Imitat einer Orient Dresswatch sein sollte. Angeboten wurde sie in Mexico. Sollte umgerechnet glaube ich 30 Euro kosten, den realen Wert würde ich auf exakt garnix schätzen. Billigster Schrott, den man nicht mal in einen Kaugummiautomaten stecken würde...

O

oppa tictac

Gesperrt
thisthread.gif

welcomeqi9.gif
im forum.

Thema:

Oreintex?

Oreintex? - Ähnliche Themen

Tauchen mit der Mido Ocean Star: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich mir endlich einen seit Jahren schwelenden Traum erfüllt - ich habe mir von Mido die Ocean Star in Titan...
Sicherer Barverkauf mit hoher Summe, aber wie?: Hallo liebes Uhrforum, Ich bin ein ganz frisches Mitglied aus der Region Hamburg/Bremen und bedanke mich erstmal für die Aufnahme. Schon seit...
Uhrenbestimmung

Omas Uhr

Uhrenbestimmung Omas Uhr: Hi, ich habe diese Uhr bei meiner Oma gefunden. Ich habe zwar viele gefunden von der Marke, aber die sind irgendwie alle Gold. Aber dieses Uhrwerk...
Uhrenbestimmung

Flohmarktfund

Uhrenbestimmung Flohmarktfund: Hi, ich habe diese Uhr gefunden. Zu Hause habe ich die Deckel aufgemacht, und es waren 2 Deckel mit vielen gravierungen. Leider habe ich keine...
Verunsicherung über die schwarze Liste der Uhren bzw. Marken: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu einer seriösen Liste der Uhren bzw. Brands und Hersteller, um die man besser einen Bogen machen sollte. Ich...
Oben