Oreintex zu verschenken!

Diskutiere Oreintex zu verschenken! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Keine großen Worte! Oreintex 17 Jewels,Cristal(Facettiertes und bemaltes Glas),Antimagnetic, Datum auf 3Uhr,Rotbraunes Ziffernblatt mit...
M

Mario-G 1971

Gast
Keine großen Worte!

Oreintex 17 Jewels,Cristal(Facettiertes und bemaltes Glas),Antimagnetic, Datum auf 3Uhr,Rotbraunes Ziffernblatt mit Arabischen Zahlen, Edelstahlgehäuse mit kaum noch vorhandener Vergoldung,
ohne Krone 38mm breit!

Leider geht das Uhrwerk nicht mehr,denk mal überzogen! :-(

Vieleicht kann einer von euch etwas damit anfangen!!! :-D
Der erste der mir seine Adresse gibt bekommt die Uhr!
Das ganze auch noch Portofrei als Brief! :shock:

Und eines sei noch gesagt: Am Preis lässt sich nicht mehr rütteln! :lol2:

Da bleib ich hart,da bin ich stur!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Thema:

Oreintex zu verschenken!

Oreintex zu verschenken! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Oreintex Handaufzug golden 80er Vintage

[Erledigt] Oreintex Handaufzug golden 80er Vintage: Was sich nicht alles ansammelt: Dieser güldene Handaufzügler stammt aus Fernost, läuft erstaunlich gut und ist auch optisch noch sehr ansehnlich...
  • [Verkauf] Oreintex Handaufzug, vintage

[Verkauf] Oreintex Handaufzug, vintage: Biete diesen älteren Handaufzügler von Oreintex in gutem Zustand. Die Uhr läuft einwandfrei und lässt sich problemlos stellen. Kleinere Gebrauchs-...
  • [Erledigt] Oreintex Handaufzug vintage golden mit roter Lünette

[Erledigt] Oreintex Handaufzug vintage golden mit roter Lünette: Biete diesen älteren Oreintex-Handaufzügler in gutem Zustand. Uhr läuft einwandfrei und lässt sich problemlos stellen. Kleinere Gebrauchs- und...
  • [Erledigt] Oreintex Zwei Bicolor-Handaufzügler

[Erledigt] Oreintex Zwei Bicolor-Handaufzügler: Biete diese beiden Oreintex-Uhren mit Handaufzug. Beide laufen einwandfrei und haben ihr bisheriges Dasein ausschließlich in einer...
  • [Erledigt] Oreintex Bi-Color Dress Watch Kaliber ZSH 17 Steine Zustand NOS

[Erledigt] Oreintex Bi-Color Dress Watch Kaliber ZSH 17 Steine Zustand NOS: Hier eine Rarität in neuwertigem NOS Zustand: mechanische Oreintex Herren Armbanduhr Die Uhr stellt sich wie folgt dar: Hersteller: Name...