[Crowdfunding] Order: A minimalist watch inspired by New York City

Diskutiere Order: A minimalist watch inspired by New York City im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ein Beispiel einer alternativen Zeitanzeige, das zumindest mir neu war. Auf den ersten Blick wirkt diese Anzeige sogar recht...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ein Beispiel einer alternativen Zeitanzeige, das zumindest mir neu war. Auf den ersten Blick wirkt diese Anzeige sogar recht übersichtlich und gut abzulesen (wenn man mit einer ungefähren Zeitangabe leben kann), auf den zweiten Blick frage ich mich, ob zum Beispiel 8 Uhr auch so einfach und mit einem Blick erkennbar ist, wie 1 Uhr oder 2 Uhr oder 12 Uhr. Die mittellangen Pünktchen-Reihen könnten da schon ein wenig verwechselbar sein. - Aber cool aussehen tut diese Uhr und vielleicht interessiert sich hier ja jemand dafür.

Zunächst ein paar Specs:

The 40mm case is designed for both men and women.
Order runs on a Ronda 512 Swiss Parts Movement.
The watch has a 316L stainless-steel enclosed casing, available in black or silver.
The casing is ultra thin—only 8.7mm.
All straps are interchangeable with TTT#1—Hidden Time Watch—thanks to the smart docking system.

Und weil sie meines Erachtens so schön ist, viele Bilder:

O-1.jpg
O-2.jpg
O-3.jpg
O-4.jpg
O-5.jpg
O-6.jpg
O-7.jpg
O-8.jpg
O-9.jpg

Und hier gibt es Näheres zu sehen und zu lesen: https://www.kickstarter.com/projects/221213970/order-a-minimalist-watch-inspired-by-new-york-city?ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz

MRBIG

MRBIG

Ohne Lesehilfe für mich nicht ablesbar.

Schön isse auch nich...

Bejami

Bejami

Schick. Mal was anderes. Danke fürs zeigen.

An alle die sich über das Ablesen Sorgen machen:
Daran gewöhnt man sich nach ca. 2 Tagen ohne drüber nachzudenken. War jedenfalls bei meiner Tokioflash so und da muss man noch addieren.

AndreasKarl

AndreasKarl

Ist doch eine interessante Lösung!....Die Ablesbarkeit ist zwar genzwertig doch vielleicht fehlt nur mehr der letzte Feinschliff .... z.B. zwischen dem sechsten und siebenten Punkt ein dezenter Halbkreis der von 6 Uhr bis 12 Uhr dem Auge eine Haltelinie gibt! :shock:

Plaggy

Plaggy

Hm... das auf den Bildern sollen also 8,7mm sein?
Das sieht eher doppelt so groß aus...

Jedenfalls finde ich die Proportionen komplett misslungen und die Zeitablese natürlich auch.
Damit verkommt die Uhr dann wirklich komplett zum Styling-Accesoire... da kann man sich dann auch grad Muster-Ohne-Werk an den Arm schnallen ;-)

Uhrbene

Uhrbene

Optisch eine Smartwatch ohne Funktion. Lässt mich mit fragendem Blick zurück. Und die Höhe auf dem Foto ist ganz sicher mehr als 8 mm, eher 14.

Thema:

Order: A minimalist watch inspired by New York City

Order: A minimalist watch inspired by New York City - Ähnliche Themen

• [Reserviert] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket

[Reserviert] H2O Tiburon - blaues Zifferblatt - Stahllünette - ETA ETA 2892 TopGrade - pre Order-Paket: Hallo, ich verkaufe meine H2O Tiburon mit blauem ZB und Stahllünette und dem ETA 2892 TopGrade, die Uhr kommt mit dem umfangreichen...
  • Kennt sich hier einer mit Orden aus

Kennt sich hier einer mit Orden aus: Hallo Forum, Habe diesen Orden erst Kürzlich auf dem Flöhmark günstig Geschossen, leider kann ich ihn nicht deuten. die Einzige Angabe die ich...
  • X41 von Codee 41 Pre Order ab März

X41 von Codee 41 Pre Order ab März: Hi, ich verfolge immer mal was die Microbrands so treiben. Code41 hat ihr nächstes Projekt soweit fertig und nächsten Monat fängt die Pre Order...
  • O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners)

O.o.t.D.W.O. (Order of the DEKLA Watch Owners): Da die Marke ja noch nicht so alt ist und ich hier noch keinen Club gefunden habe: hiermit eröffne ich den DEKLA-Club! :super::klatsch::lol: Ich...
  • Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order

Forenuhr 2019 - Ergebnis Pre-Order: Die Zeit des Überlegens, Verwerfen, Neukonfigurieren ist vorbei. Die Pre-Order-Phase bei H2O ist abgeschlossen, am 20.01. war Deadline. Mich...