[Erledigt] Orbita Uhrenbeweger "Varese Quattro" für 4 Uhren

Diskutiere Orbita Uhrenbeweger "Varese Quattro" für 4 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, heute möchte ich einen erst kürzlich von privat, gebraucht erworbenen Uhrenbeweger der Luxusmarke ORBITA verkaufen. Ich habe für...

cyberhunki

Themenstarter
Guten Tag,

heute möchte ich einen erst kürzlich von privat, gebraucht erworbenen Uhrenbeweger der Luxusmarke ORBITA verkaufen.
Ich habe für mich festgestellt, dass ich diese feine Teil dann doch nicht brauche - deshalb darf er gehen.

Der Vorbesitzer hatte das gute Stück 2002 von einem Juwelier als Ausstellungsstück gekauft.
Er bekam damals Rabatt, aber immerhin hat der Beweger immer noch stolze 1880 EUR gekostet (Rechnungskopie liegt mir vor)!

Zum Zustand...
Man sieht ihm das Alter gar nicht an!
Die Zahnräder laufen geschmeidig und leise.
Das Leder wirkt frisch, keine Risse etc.
Das Sichtglas oben hat keine Macken, Kratzer o.ä.

Orbita Uhrenbeweger 01.jpg
Orbita Uhrenbeweger 15.JPG

Was er kann...
- bewegen von bis zu 4 (Automatik-)Uhren
- Dauerlauf oder im Intervall (nach Vorgabe der Umdrehungszahl)
- Umdrehungszahl einstellbar: 500-650-800-950 (getrennt für links und rechts)
- Drehung im und gegen den Uhrzeigersinn
- automatischer Richtungswechsel
- Netzbetrieb
- Batteriebetrieb möglich!

Man kann den Uhrenbeweger jeweils für 2 Uhren einstellen (2x links / 2x rechts)!

Orbita Uhrenbeweger 14.jpg
Orbita Uhrenbeweger 13.jpg
Orbita Uhrenbeweger 12.jpg
Orbita Uhrenbeweger 11.jpg

Ausführung...
- braunes Echtleder (genaue Bezeichnung fehlt mir, vllt. Cognac?), größtenteils vernäht, Rückseite auch verklebt
- innen ausgeschlagen mit einem samtartigen Stoff in schwarz

Orbita Uhrenbeweger 10.jpg
Orbita Uhrenbeweger 09.jpg

Lieferumfang...
Es gibt von mir den Uhrenbeweger mit 4 Kissen, 2 Ersatzuhrenkissen, Datenblatt zur Erklärung der Umdrehungszahlen/"Mäuseklavier") sowie einem Netzteil dazu.

Jetzt zum Preis...
Aufgrund des Alters aber auch des sehr guten Zustandes möchte ich mal 25% vom damaligen Neupreis, also 575 EUR ansetzen.
Gute, hochwertige Uhrenbeweger sind sicherlich heute noch teurer als dieser damals neu.
Ich bin aber gern offen für vernünftige, faire Vorschläge...

Das übliche Kleingedruckte
Dies ist ein Privatverkauf, es gibt folglich kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Die Versandkosten sowie das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Die volle "Foto-Dröhnung" zum Schluss...
Orbita Uhrenbeweger 08.jpg
Orbita Uhrenbeweger 07.jpg
Orbita Uhrenbeweger 06.jpg
Orbita Uhrenbeweger 05.jpg
Orbita Uhrenbeweger 04.jpg
Orbita Uhrenbeweger 03.jpg
Orbita Uhrenbeweger 02.jpg
Orbita Uhrenbeweger 16.JPG

cyberhunki

Themenstarter
Für Weihnachten ist dieser Zug dann wohl abgefahren, aber es hilft nix: ich brauche ihn nicht mehr :-(
399 EUR + Versand wäre dann nächste Angebot meinerseits...

Thema:

Orbita Uhrenbeweger "Varese Quattro" für 4 Uhren

Orbita Uhrenbeweger "Varese Quattro" für 4 Uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rothenschild Uhrenbeweger für 2+2 Uhren: Hallo allerseits, ich möchte meinen Rothenschild Uhrenbeweger für 2 + 2 Uhren in schwarzer Klavierlackoptik zum Verkauf anbieten. Zum Kontrast der...
[Erledigt] MTE Uhrenbeweger für 4 Uhren: Hallo und guten Morgen ! Verkaufe Uhrenbeweger Typ WTS 4 ,Art. Nr. 600 425 320 . Komplett mit 4 Spangen und Netzkabel .Funktioniert einwandfrei...
[Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren: Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt hier wegen Sammlungsverkleinerung ein Uhrenbeweger für 4 Uhren (2×2 getrennt schaltbar) mit...
[Erledigt] Uhrenbeweger Opus 4 Uhren schwarz: Zum Verkauf steht mein Uhrenbeweger Opus 4 in matt schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Designhütte Uhrenbeweger mit 2+4 Plätzen: Hallo zusammen, hiermit biete ich euch meinen Uhrenbeweger der Marke Designhütte zum Kauf an. Der Uhrenbeweger hat eine nach vorne abfallende...
Oben