[Reserviert] Orbis Morgan NBR01 20mm Rubber Strap black (Ungetragen)

Diskutiere Orbis Morgan NBR01 20mm Rubber Strap black (Ungetragen) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, da ich meine Blumo aufgrund eines Defektes zurückschicken musste, habe ich keine Verwendung mehr für dieses Band. Es ist ungetragen...
srckzlk

srckzlk

Themenstarter
Hallo Leute,

da ich meine Blumo aufgrund eines Defektes zurückschicken musste, habe ich keine Verwendung mehr für dieses Band. Es ist ungetragen und original verpackt.
Mein Preis inkl. Versand ist 19 €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orbis Morgan NBR01 20mm Rubber Strap black (Ungetragen)

Orbis Morgan NBR01 20mm Rubber Strap black (Ungetragen) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Montblanc Heritage Spirit Orbis Terrarum UNICEF Latinum 41mm

[Erledigt] Montblanc Heritage Spirit Orbis Terrarum UNICEF Latinum 41mm: Montblanc Orbis Terrarum UNICEF Latinum Nr. 030/500 41mm Ref. 116533 Die Uhr wurde im Februar 2018 bei einem deutschen Händler gekauft (Rechnung...
  • [Erledigt] Orbis Morgan Armband grün 22mm

[Erledigt] Orbis Morgan Armband grün 22mm: Das Armband ist neu und ungetragen. 19€ inkl. Versand in D.
  • [Erledigt] Orbis Morgan Kautschukarmband (Vanille) 22mm rot, neu

[Erledigt] Orbis Morgan Kautschukarmband (Vanille) 22mm rot, neu: Bechreibung sagt eigentlich alles;) Bei Fragen,.einfach anschreiben. Beste Grüße Raphael 21 mit unversichertem Briefversand 23 als...
  • [Erledigt] Orbis Morgan strap, schwarz, 22mm, neu

[Erledigt] Orbis Morgan strap, schwarz, 22mm, neu: Hallo, biete ein neues und völlig unbenutztes Markenvergleich gelöscht- Ranma strap von OM an. Es ist noch komplett verpackt. Preis: 22 Euro...
  • Orbis Morgan Explorer II blau - Youtube Vorstellung

Orbis Morgan Explorer II blau - Youtube Vorstellung: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich euch gerne die OMX II vorstellen. Entschuldigt die Tonqualität, darauf achte ich das nächste mal, weiß...