[Verkauf] ORBICA Spangenuhr Damenuhr Handaufzug swiss Ungetragen NOS

Diskutiere ORBICA Spangenuhr Damenuhr Handaufzug swiss Ungetragen NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ORBICA Spangenuhr Handaufzug swiss Ungetragen NOS Ungetragene sehr gut erhaltene und einwandfrei funktionierende Damen ORBICA Spangenuhr aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8tung

8tung

Themenstarter
ORBICA Spangenuhr Handaufzug swiss Ungetragen NOS

Ungetragene sehr gut erhaltene und einwandfrei funktionierende Damen ORBICA Spangenuhr aus den 60.Jahren, Handaufzugswerk, schönes Grau-Braunes Je nach Lichteinfluss schimmerndes Zifferblatt, Stahlgehäuse mit einem Durchmesser von 29 mm,
Spangendurchmesser 59 mm

Preis: 60,- + Versand (aus Deutschland möglich)

orbica-spangenuhr-ungetragen00.jpg

orbica-spangenuhr-ungetragen01.jpg

orbica-spangenuhr-ungetragen02.jpg

orbica-spangenuhr-ungetragen03.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORBICA Spangenuhr Damenuhr Handaufzug swiss Ungetragen NOS

ORBICA Spangenuhr Damenuhr Handaufzug swiss Ungetragen NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] ROAMER Sport, Vintage (1940 bis 1950er Jahre), zierliche HAU, Tonneau-Form, Kroko-Band von Di-Modell, Handaufzug, Swiss made, Art deco: Hallo Vintage-Fans und Roamer-Sammler, zu verkaufen ist meine Roamer Sport, die aus den 1940er bis 1950er Jahren stammt. Sie ist gebraucht...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Auto Chrono H32586541+ extra Stahlband; wie neu, 01/2022: Hallo, hier müsst Ihr schnell sein. Der Preis ist absolut HOT, daher möchte ich von Preisverhandlungen absehen. Ich biete hier Euch von Privat...
[Erledigt] Precista PRS 53 Fat Arrow Handaufzug Eta 2801 , super Zustand: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Mittlerweile ist die PRS wohl seltener anzutreffen , zumindest mit dem ETA...
[Erledigt] EINICAR Sherpa 320, Ref. 167-10-01 aus ca. 1970, fast NOS, Boden versiegelt: Liebe Mitinsassen, von den drei Vertretern der „Crazy Seventies“, die ich mittlerweile besitze, darf mich die wohl spektakulärste und seltenste...
[Erledigt] Hamilton Khaki Field Mechanical Handaufzug, 38mm, H69439363 ungetragen, nur anprobiert: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Field Mechanical", Ref. H69439363 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben