Orange Uhr?!

Diskutiere Orange Uhr?! im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, meine Angetraute bildet sich derzeit unbedingt eine Uhr mit orangem Ziffernblatt ein. Größe bis ca. 40 mm Durchmesser. Die Uhr darf...
  • Orange Uhr?! Beitrag #1
M

muk194

Gast
Hallo,

meine Angetraute bildet sich derzeit unbedingt eine Uhr mit orangem Ziffernblatt ein. Größe bis ca. 40 mm Durchmesser. Die Uhr darf gerne sportiv sein und vorzugsweise Automatik.

Habt Ihr Vorschläge was es da passendes gibt?

Viele Grüße

muk194

• Orange Uhr?! Beitrag #2
eastwest

eastwest

Hallo muk,

schau mal hier. Da hat sich emdora doch kürzlich eine gekauft!

Gruß, eastwest

• Orange Uhr?! Beitrag #3
G

geraldn

Servus Muk194

Das geilste Orange das ich je hatte ist diese Uhr (leider 2 mm zu groß). Anklicken macht die Bilder schöööön groß:

2426-5405052-expedition-trophy_1280.jpg

Was für Damen, und nicht ganz so brutal wäre diese hier (über Aussehen und Anmutung kannst Du mal gromit fragen), wobei hier weiß überwiegt:

Orient%20Damenautomatikuhr%20OD020_1024.jpg

Diese hier gibt es mittlerweile auch in orange. Leider habe ich in der Farbe noch klein Bild:

taucherbl-2.jpg

Und wie eastwest schon schreibt: Die eine oder andere Seiko.

Grüßle
Gerald

• Orange Uhr?! Beitrag #4
emdora

emdora

Da war Eastwest schneller als ich!

Ich hatte bei einem lieben Forumskollegen die Seiko Monster in orange gesehen, und daraufhin wollte ich auch eine orange Uhr haben. Die Monster ist für mich einfach zu groß, aber die Seiko 5 Sports kann ich wirklich empfehlen, und sie liegt bei einigen Juwelieren im Schaufenster rum, sodaß du sie deiner Frau mal zeigen könntest.
Zuletzt habe ich sie am Wochenende in Delmenhorst gesehen.

Am 03.11. machen wir einen HH/SH-Uhrenstammtisch, da hätte ich sie dabei!

Grüße
Emdora

• Orange Uhr?! Beitrag #5
G

groundhog

Gast
emdora schrieb:
Am 03.11. machen wir einen HH/SH-Uhrenstammtisch, da hätte ich sie dabei!

Und ich könnte zu Vergleich eine Orange Monster mitbringen.

Grüße Groundhog

• Orange Uhr?! Beitrag #6
M

muk194

Gast
Die Seiko 5 sports gefällt mir, und vor allem auch meiner besseren Hälfte!

Ich denke, ich werde demnächst mal mit ihr einen Schaufensterbummel unternehmen. Schließlich kommt ja Weihnachten.

Zum Stammtisch würden wir sehr gern kommen. Das geht aber nicht, da wir aus Bayern sind und die Anreise doch arg weit ist. :cry:

Danke für die zahlreichen Anregungen!

Viele Grüße

muk194

• Orange Uhr?! Beitrag #7
M

muk194

Gast
Waren heute Schaufenster schauen. Und da lag sie: Seiko 5 sports in orange. Sieht im Original auch gut aus.

Der Juwelier will 139,00 EUR für die Uhr.

Ist der Preis in Ordnung? Da ich leider in diesem Geschäft noch nie eingekauft habe, kann ich nicht auf Stammkunden-Rabatt etc. pochen.

Viele Grüße

muk194

• Orange Uhr?! Beitrag #8
eastwest

eastwest

Oh, habe leider keine Ahnung, was Seikos so im Laden kosten. Ich wohne in der Pampa und bin deshalb Netzkunde.

eastwest

• Orange Uhr?! Beitrag #9
emdora

emdora

In Köln hat sie auch 139,-- Euro gekosten, habe dort aber einen kleinen Rabatt herausgehandelt, obwohl ich dort auch noch nie gekauft habe.
Letztes Wochenende habe ich sie in Delmenhorst in einem Schaufenster für 119,-- Euro gesehen und mich natürlich geärgert! Dafür habe ich sie aber auch schon seit dem 23.09. am Arm gehabt. Ist alles irgendwie relativ!
Bei Superchrono kostet sie 90 USD, also ca. 90,-- Euro bis sie hier ist, wenn man Versand, EUSt und Zoll einrechnet!

Ich konnte leider nicht warten, und habe damit etwas "zuviel" bezahlt. Aber wenn es ein Weihnachtsgeschenk werden soll, dann hast du ja noch einwenig Zeit, dich umzusehen!

• Orange Uhr?! Beitrag #10
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Guten Abend zusammen!

Da ich noch ne robuste poppige Freizeituhr suche, bin ich über die von Emdora gestolpert.

Sieht ja mit dem orangen Band wirklich super aus, aber für nen Mann dann wohl doch zu schrill :-)

Hat mal jemand ne Info, ob das Matallband von der SNZD25K1
montierbar sein sollte und was die so einzeln kosten werden

Danke

• Orange Uhr?! Beitrag #12
Siebengebirgler

Siebengebirgler

...........heute beim "Glashütteinstansetzer" bestellt

Band klärt er noch ab.

Freu mich schon riesig auf mein neues Spielzeug.

Und auf meine GO nach der Revision

Das sind Gegensätze...........

• Orange Uhr?! Beitrag #13
Siebengebirgler

Siebengebirgler

..............so hab sie am Handgelenk :-)

Klasse Teil, macht Freude!

Gezahlt? 120,- € Mit der Sicherheit des Konzis vor Ort!!!

Das mit Metallband hab ich aber verworfen und mir lieber das von

ducaticorse21 auch getragene Carbonband bestellt.

@ Stafan

Danke für den Einfall!!!!!!

Wenn alles da ist setz ich mal nen Bild rein ;-)

• Orange Uhr?! Beitrag #15
Siebengebirgler

Siebengebirgler

............nei natürlich die in Orange!

Der nächste Sommer kommt bestimmt :-)

• Orange Uhr?! Beitrag #16
striehl

striehl

Wir haben noch ein blaues Band, was fast exakt zu dem blauen Sekundenzeiger und dem blauen Streifen auf dem Rehaut passt. Das sieht sehr gut aus, ist für den männlichen Uhrenträger allerdings arg bunt. Bei emdora sieht's klasse aus, aber das orange Lederband passt am besten, nämlich wie Ar*** auf Deckel!

• Orange Uhr?! Beitrag #17
Siebengebirgler

Siebengebirgler

............jo das ist euch perfektest gelungen :P

Und meine hat seit Gestern nur 3 Sekunden Vorgang gemacht :shock: :lol:

• Orange Uhr?! Beitrag #18
Siebengebirgler

Siebengebirgler

................ so meine neue Stranduhr hat nun endlich ihr Carbonband.

Hirsch hatte 2x falsch an Konzi geliefert........

webdsc01755gl1.jpg

Bin mir noch nicht so ganz sicher was ich von der Kombi halten soll :roll:

• Orange Uhr?! Beitrag #19
Axel66

Axel66

Siebengebirgler schrieb:
......

Bin mir noch nicht so ganz sicher was ich von der Kombi halten soll :roll:

Viel!

Sieht auf dem Bild zumindest klasse aus!
Glückwunsch!

Gruß,

Axel

• Orange Uhr?! Beitrag #20
striehl

striehl

Da das Zifferblatt blaue Elemente hat und die Uhr an weiblichem Ärmchen getragen wird, haben wir alternativ im Wechsel zu dem orangen Lederband noch ein blaues Waterpoof-Band, was ursprünglich für eine andere Uhr gedacht war:

seiko5orange06mk4.jpg

Thema:

Orange Uhr?!

Orange Uhr?! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Armbanduhr unter 1000 € mit geschmiedeten Carbon Ziffernblatt: Hi Freunde, Ich bin durch die sozialen Medien auf die MVMT Raptor Carbon aufmerksam geworden und hab sie mir auch bestellt. Großes aber... Die...
Kaufberatung Günstiger Flieger mit Drehlünette gesucht: Hallo! Nach vielen Jahren hier im UFO wende ich mich auch mal mit dem Wunsch nach einer Kaufberatung an Euch: Mein Neffe soll von seinen Eltern...
Kaufberatung Blaue Taucheruhr ab 42mm, Saphirglas, ordentliches Band (inkl. Schließe) bis 1000€: Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier, daher bitte um ein klein wenig Nachsicht, wenn nicht alles perfekt sein sollte ;-) Ich suche Diver...
Kaufberatung - Neueinsteiger: Guten Abend zusammen, ich bin hier neu und wäre über Anregungen zu folgendem Thema sehr dankbar: Ich möchte mir gerne meine erste Uhr kaufen...
Neue Dresswatch mit weißem Ziffernblatt mit schwarzen Indizes und schwarzen Zeigern: Hallo Zusammen, bin eigentlich seit langem eher der stille Leser und hab durch dieses Forum auch schon eine kleine Sammlung aufgebaut (die ich...
Oben