Orange Monster und Problem mit der Faltschließe

Diskutiere Orange Monster und Problem mit der Faltschließe im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Grüaßt's Euch, nachdem ich das Band meiner Seiko erfolgreich und ohne Kratzer zu hinterlassen gekürzt habe (ja...und das trotz der dämlichen...
D

DMDUT

Gast
Grüaßt's Euch,

nachdem ich das Band meiner Seiko erfolgreich und ohne Kratzer zu hinterlassen gekürzt habe (ja...und das trotz der dämlichen "weltberühmten" Seiko-Hülsen...),steh' ich hier vor 'nem anderen Problem:Der kleine,mit dem Seiko-Schriftzug,versehene Bügel an der Faltschließe,"schnappt" regelmäßig auf und das nervt auf Dauer!Kennt jemand das Problem/weiß jemand Abhilfe???


MfG,
Hepedidu
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
Na, ich würde das Blechdings einfach mit einer umwickelten Flachzange etwas zusammen kneifen... .

Grüße

Axel
 
Thema:

Orange Monster und Problem mit der Faltschließe

Orange Monster und Problem mit der Faltschließe - Ähnliche Themen

Orient M-Force Delta, das Beast am Handgelenk: Mit Orient ist es hier so eine Sache. Ein Marke die jeder kennt, der sich halbwegs engagiert mit unser aller hobby auseinandersetzt. Eine...
Aragon Divemaster EVO 45mm - mein neuer Totschläger: Hallo liebe Mitinsassen, da ich bisher nicht allzu viel über die Marke gelesen habe, möchte ich meine letzte Erwerbung vorstellen. Es handelt...
Orange Monster (SKX781K1) - meine erste mechanische Uhr: Endlich darf ich sie mein Eigen nennen, die Orange Monster (SKX781K1). Nach 6 langen Tagen kam sie gestern bei mir an. Der Weg von Singapur zum...
Seiko "Orange Monster"....nur ge...!!: Hallo zusammen, nun hab ich sie auch: Seiko "Orange Monster". wurde ja schon oft im Forum beschrieben, somit kann ich mir die Daten sparen...
Oben