orange monster bildsuche (getragen)

Diskutiere orange monster bildsuche (getragen) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo, mir war in meinem letzten thread ein mißverständnis unterlaufen, hatte wohl die normale monster mit der samurai verwechselt. deshalb hier...
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
hallo, mir war in meinem letzten thread ein mißverständnis unterlaufen, hatte wohl die normale monster mit der samurai verwechselt.
deshalb hier nochmal neu, suche von der, v a mit metallarmband ein bild an einem nicht zu starken handgelenk.

die uhr finde ich sehr hübsch, was mich etwas stört ist das weiße datum mit tagesangabe. mir wäre lieber was mit nur datum, dafür kleiner. gibt da wohl eine promaster, auch in schönem orange, die ist aber sehr teuer.
gäbe es da noch alternativen, sollten schon so martialisch rüberkommen.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
So martialisch wie die Monster ist sonst gar nichts. Und dann noch orange: konkurrenzlos. (übrigens ne Orange-Promaster? Kenne eine gelbe, aber orange habe ich noch nie gesehen.)

eastwest
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
eastwest schrieb:
So martialisch wie die Monster ist sonst gar nichts. Und dann noch orange: konkurrenzlos. (übrigens ne Orange-Promaster? Kenne eine gelbe, aber orange habe ich noch nie gesehen.)

eastwest

so martialisch ist die doch gar nicht,-die ist einfach nur häßlich! :-D

duck und wech.......
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
omegahunter schrieb:
-die ist einfach nur häßlich! :-D

duck und wech.......

Mußt Dich nicht ducken. Habe ich auch gedacht, bevor ich sie am Arm hatte; aber dann ist sie endgeil - egal ob mit Gummi oder Stahl.

eastwest
 
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
danke sieht ganz nett aus auch am zierlicheren handgelenk
 
B

borbecker

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
28
Ort
Borbeck ü. Oldenburg
Zwar mit Gummiband aber dafür an 15,5cm Handgelenk:

dsc00492bs3.jpg


Gruß
Lars
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Neue Bilder von meinen zwei O-Monstern:

omgummiarm1sd2.jpg

omgummiarm2he9.jpg

omstahlarm1nw6.jpg

omstahlarm2yy2.jpg


jeweils Kautschuk und Stahl einmal im Freien, einmal im Raum (ohne Blitz).

Gruß, eastwest
 
Thema:

orange monster bildsuche (getragen)

orange monster bildsuche (getragen) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Orange Baby Monster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Baby Monster, ich vermute es ist das Modell SNZF49. Ich weiß es aber nicht. Für Hinweise auf...
Omega Speedmaster Racing 329.30.44.51.04.001 Co‑Axial Master Chronometer Chronograph 44,25 mm: Wie alles begann (Alpha): Nun ja im Dezember letzten Jahres feierte ich meinen 60. Geburtstag. Und nein ich fühle mich nicht alt . D.h. ich bin...
Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Die Auster, die mir lange verschlossen blieb (Rolex Oyster Perpetual, Ref. 114300): Liebe Uhrengemeinde, normalerweise stellt man seine neue Uhr hier vor und verkauft sie vielleicht – je nach Gefallen, Laune und Charakter –...
Oben