orange monster bildsuche (getragen)

Diskutiere orange monster bildsuche (getragen) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, mir war in meinem letzten thread ein mißverständnis unterlaufen, hatte wohl die normale monster mit der samurai verwechselt. deshalb hier...
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
488
hallo, mir war in meinem letzten thread ein mißverständnis unterlaufen, hatte wohl die normale monster mit der samurai verwechselt.
deshalb hier nochmal neu, suche von der, v a mit metallarmband ein bild an einem nicht zu starken handgelenk.

die uhr finde ich sehr hübsch, was mich etwas stört ist das weiße datum mit tagesangabe. mir wäre lieber was mit nur datum, dafür kleiner. gibt da wohl eine promaster, auch in schönem orange, die ist aber sehr teuer.
gäbe es da noch alternativen, sollten schon so martialisch rüberkommen.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
So martialisch wie die Monster ist sonst gar nichts. Und dann noch orange: konkurrenzlos. (übrigens ne Orange-Promaster? Kenne eine gelbe, aber orange habe ich noch nie gesehen.)

eastwest
 
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
488
schieeeeeb.

kann keiner helfen?
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
eastwest schrieb:
So martialisch wie die Monster ist sonst gar nichts. Und dann noch orange: konkurrenzlos. (übrigens ne Orange-Promaster? Kenne eine gelbe, aber orange habe ich noch nie gesehen.)

eastwest
so martialisch ist die doch gar nicht,-die ist einfach nur häßlich! :-D

duck und wech.......
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
omegahunter schrieb:
-die ist einfach nur häßlich! :-D

duck und wech.......
Mußt Dich nicht ducken. Habe ich auch gedacht, bevor ich sie am Arm hatte; aber dann ist sie endgeil - egal ob mit Gummi oder Stahl.

eastwest
 
wittwer

wittwer

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
488
danke sieht ganz nett aus auch am zierlicheren handgelenk
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Neue Bilder von meinen zwei O-Monstern:






jeweils Kautschuk und Stahl einmal im Freien, einmal im Raum (ohne Blitz).

Gruß, eastwest
 
Thema:

orange monster bildsuche (getragen)

orange monster bildsuche (getragen) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Seiko Monster orange

    [Verkauf-Tausch] Seiko Monster orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Monster SRP483K1 , Ref. 941925 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*

    [Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*: Dies ist ein Privatverkauf Hallo Uhrforum, hier biete ich euch meine geliebte Seiko Monster der zweiten Generation an. Das Gehäuse und das...
  • [Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen

    [Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx781oder auch Orange Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m

    [Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich biete euch hier aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko Mod an. Ich verkleinere meine Sammlung momentan...
  • [Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster

    [Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster: Ich verkaufe hier meine Seiko SKX781K Orange Monster der ersten Generation mit dem Kaliber 7S26. Sie funktioniert einwandfrei, der optische...
  • Ähnliche Themen

    Oben