Optimierte Kette Armbanduhr

Diskutiere Optimierte Kette Armbanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi ich habe gerade diese Uhr entdeckt. Taugt die was oder ist das Müll ? Streamlined chain
L

LongLong00

Themenstarter
Hi ich habe gerade diese Uhr entdeckt. Taugt die was oder ist das Müll ?

Streamlined chain

Anhänge

• 54C6D2B8-5254-434C-A934-B3701A3CAF58.png
    54C6D2B8-5254-434C-A934-B3701A3CAF58.png
    2 MB · Aufrufe: 22
Vollgold

Vollgold

Ich rieche Müll.

Die echte Uhr ist eine Devon Tread 1 und kostet fünfstellig. Auf den Bildern hat man einfach einen hellen Kasten über das Herstellerlogo gelegt.

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Hier siehst Du sie in Aktion. Für unter 50 $ kann das nichts gutes sein. Mal so zum Spass vielleicht?

L

LongLong00

Themenstarter
Als uhrenfreak finde ich die echt abgefahren.

Vollgold

Vollgold

Wie gesagt zeigen alle Aufnahmen eine real existierende andere Uhr im fünfstelligen Preisbereich, bei der man per Nachbearbeitung das Logo entfernt hat...

Ich kann mir vorstellen, dass es ein plumper Scam ist und etwas massiv Abweichendes, bzw. einfach nichts versendet wird.

Thema:

Optimierte Kette Armbanduhr

Optimierte Kette Armbanduhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Kuckucksuhr ,Ketten und Gewichte: Grüß Gott, und da wären wir schon beim Thema Ich hab einige Uhren ohne Ketten/Gewichte Wie komme ich an die richtige Ketten-/Pendeilänge, die...
Svalbard AE11B Einzeigeruhr umbauen: Hallo an alle Kann mir jemand sagen, wie ich den Deckel dieser Uhr aufbekomme? Ich hoffe, ich benötige kein Spezialwerkzeug. Angenommen, der...
Hoffmann Armbanduhr 17 Jewels: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe hier eine alte Armbanduhr rumliegen zu der ich im Netz leider keine Infos finde. Ich gehe davon aus, dass...
Billodes Armbanduhr: Liebe Uhrenfreunde! Ich habe eine Armbanduhr geerbt. Nun habe ich im Netz aber gar nichts zu der Uhr gefunden. Es ist eine Billodes jedoch keine...
Neue Tudor BB GMT 2021?: Mehr kann ich aktuell zur Uhr noch nicht “liefern“ … gerade bei Instagram entdeckt:
Oben