[Reserviert] ôpen over all, beidseitig

Diskutiere ôpen over all, beidseitig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ... und gold over all Damit ist schon alles gesagt. Neuwertig Durchmesser 42 mm o. Kr. Schwarzes Lederband hat ein wenig gelitten. Für...

kärntendidi

Themenstarter
... und gold over all
Damit ist schon alles gesagt.
Neuwertig
Durchmesser 42 mm o. Kr.
Schwarzes Lederband
hat ein wenig gelitten.

Für dieses Schmuckstück
hätte ich gern

30 Euro

Danke
Dieter

Privatverk. keine Rücknahme, Garantie etc

gold1.jpggold2.jpg

Thema:

ôpen over all, beidseitig

ôpen over all, beidseitig - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Ruhla - DDR

[Erledigt] Ruhla - DDR: Grüß Gott sagt der Privatier, der aus rein privaten Gründen hier o.g. Uhr feilhält. Aus ebendiesen Gründen gibt es, na was? Richtig: keine...
[Erledigt]

Anker

[Erledigt] Anker: Verkaufe eine alte Anker, 17 Steine privat als Privatmann, ohne Gewähr, ohne Garantie und Rücknahme Die Uhr: Goldgehäuse, 20 M. vergoldet...
[Verkauf] Citizen seven, Damen: Verkaufe eine schöne Citizen seven, Quartz, Damenmodell. Ich bin eine Privatperson, verkaufe privat und gebe keine Garantie und nehme auch nix...
[Reserviert]

Zentra Savoy

[Reserviert] Zentra Savoy: Privatverkäufer sucht Privatkäufer, ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. So - und jetzt: ich verkaufe eine Zentra Savoy in Gold Gehäuse...
[Reserviert]

Zentra 2000

[Reserviert] Zentra 2000: Liebe Mitstreiter, unnötig zu erwähnen, ich weiß, aber trotzdem: Privatmann verkauft persönlichen Tand und anderes Zeug an Privat ohne jeglichen...
Oben