Uhrenbestimmung Onsa Scapa Flow

Diskutiere Onsa Scapa Flow im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und sie laeuft sehr gut. Kann mir jemand weiterhelfen. Habe wohl die Geschichte der Familie hinter Onsa...
JuergenP

JuergenP

Themenstarter
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und sie laeuft sehr gut. Kann mir jemand weiterhelfen. Habe wohl die Geschichte der Familie hinter Onsa gefunden aber dieses Model nicht.
Danke fuer die Hilfe

08-DSCF3611-001.JPG

Thema:

Onsa Scapa Flow

Onsa Scapa Flow - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

H&F Kaminuhr

Uhrenbestimmung H&F Kaminuhr: Hi liebe Uhrenfreunde, Ich habe diese Uhr von von Eltern bekommen, meine Mutter hat diese von ihrem Onkel geschenkt bekommen. Weiss jemand mehr...
Eterna Namenssuche: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und hoffe, dass der Post ist in der richtigen Untergruppe ist. Ich habe von meinem Grossvater eine Uhr vererbt...
Uhrenbestimmung Vintage Omega – weiss jemand mehr darüber?: Hallo zusammen, ich bin auf einem Internet-Marktplatz auf diese Vintage-Omega gestossen und hab vielleicht etwas überhastet zugeschlagen. Die...
Uhrenbestimmung Welche Vintage Tissot ist das?: Hallo liebes Forum! Ich hab schon vor einiger Zeit eine Uhr von meinem Opa geschenkt bekommen, die ich seitdem auch zu besonderen Anlässen trage...
[Erledigt] ONSA Scapa Flow mit ETA 2391 Vintage 50is in GF 20µ: Hallo ans Forum Heute vergebe ich meine Vintage ONSA aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen daher auch keine gewähr u. Rücknahme...
Oben