Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Onsa Scapa Flow im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und sie laeuft sehr gut. Kann mir jemand weiterhelfen. Habe wohl die Geschichte der Familie hinter Onsa...
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und sie laeuft sehr gut. Kann mir jemand weiterhelfen. Habe wohl die Geschichte der Familie hinter Onsa gefunden aber dieses Model nicht.
Danke fuer die Hilfe
[Erledigt] Onsa Handaufzug, Vintage Dresser: Ich trenne mich von dieser schönen Onsa mit Handaufzugswerk.
Die Uhr
ist wohl aus den frühen 60ern
hat ein gedrücktes Stahlgehäuse mit...
Uhrenbestimmung Dugena Armbanduhr von Großvater: Ein Herzliches Hallo in die Runde,
ich habe vor geraumer Zeit eine Armbanduhr von meinem Großvater geschenkt bekommen. Nun habe ich sie gerade...
[Erledigt] Onsa Aquarius im Epsa Compressor Gehäuse, Vintage: Ich trenne mich von dieser schönen Onsa Aquarius im EPSA Compressor Gehäuse.
Die Uhr
ist aus den 60ern
hat ein gedrücktes EPSA Compressor...
Uhrenbestimmung Eberhard 1950?: Hallo liebe Uhrenfreunde,
Ich habe eine Eberhard von meinem Vater geerbt. Sieht ein bischen aus wie eine extra fort, es steht aber nicht selbiges...
Hilfe bei Hauptuhr Mutteruhr Bosch/ Telenorma Tenotime 2: Hallo,
bin neu hier im Forum und brauche Hilfe für meine Bosch Hauptuhr vom Typ Tenotime 2.
Und zwar wird beim anschließen einer Nebenuhr der...