Onlineshop "Some Time Ago Finland"

Diskutiere Onlineshop "Some Time Ago Finland" im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, da ich inzwischen weiß, dass es da draußen eine Uhr gibt, die ich unbedingt mal haben will und mich einfach auch nicht dran satt...
Z

zauberring

Themenstarter
Hey Leute,

da ich inzwischen weiß, dass es da draußen eine Uhr gibt, die ich unbedingt mal haben will und mich einfach auch nicht dran satt sehen kann, bin ich dabei auf folgenden online-shop aus Finland gestossen (führt das Modelle in anderen Farben und derzeit ist es eh nicht finanzierbar, aber schauen darf man ja ;)):

www.sometimeagofinland.com/home.htm

Für wie seriös haltet ihr den Laden bzw. die angebotenen Produkte. Ich muss gestehen, dass er auf mich im großen und ganzen einen recht soliden Eindruck macht. Aber bildet euch eure eigene Meinung.

Thema:

Onlineshop "Some Time Ago Finland"

Onlineshop "Some Time Ago Finland" - Ähnliche Themen

• Onlineshop "Uhrinstikt": Eure Erfahrungen?

Onlineshop "Uhrinstikt": Eure Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich möchte eine Uhr bestellen, und habe diese bei https://www.uhrinstinkt.de gefunden. Da ich im Internet lieber etwas zu...
  • [Verschenke] Gutschein für Onlineshop >uhrzeit.org<

[Verschenke] Gutschein für Onlineshop >uhrzeit.org<: Hallo liebes UF, wer beabsichtigt in den nächsten Tagen eine neue Uhr beim Onlineshop uhrzeit.org käuflich zu erwerben, dem wird hier geholfen...
  • Erfahrungen mit OnlineShop www.tic-tok.net und/oder GoogleCheckout?

Erfahrungen mit OnlineShop www.tic-tok.net und/oder GoogleCheckout?: Hallo zusammen! Ich bin beim surfen nach einer mir gefallenden Uhr über den erwähnten Shop gestolpert: www.tic-tok.net Es ist wohl der...
  • Inzahlungnahme Uhr Onlineshop Watchmaster

Inzahlungnahme Uhr Onlineshop Watchmaster: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob schon wer hier im Forum bei Watchmaster (watchmaster.com) eine Uhr in Zahlung gegeben hat...
  • Suche Händler in Deutschland bzw. Onlineshop in Europa für Zodiac Uhren

Suche Händler in Deutschland bzw. Onlineshop in Europa für Zodiac Uhren: Hallo, suche Händler in Deutschland bzw. Onlineshop in Europa für Zodiac Uhren. Ein Blick auf die Website von Zodiac bringt mich nicht weiter...