Online-Umfrage für Diplomarbeit

Diskutiere Online-Umfrage für Diplomarbeit im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Thema hat so gar nichts mit Uhren zu tun, aber ich versuchs trozudem mal. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und...
  • Online-Umfrage für Diplomarbeit Beitrag #1
P

PeterKrauss

Gast
Hallo zusammen,

mein Thema hat so gar nichts mit Uhren zu tun, aber ich versuchs trozudem mal.
Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und suche deswegen noch Leute, die bei einer Online-Umfrage mitmachen. Die Umfrage habe ich selbst erstellt und man muss sich nirgends registrieren oder einloggen, alles anonym.
Thema ist: Werbung, Medien und die Meinungen dazu.

Hier der Link: www.equestionnaire.de/?q=1537

Am besten - wegen der Darstellung - mit dem Internet Explorer öffnen.

Vielen Dank an alle die mitmachen.

Gruß
Peter

• Online-Umfrage für Diplomarbeit Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Hallo und Wilkommen hier bei uns! ;-)

Welches Thema genau umfasst denn Deine Diplomarbeit?
Und welches Themengebiet studierst Du, wenn man fragen darf?

Gruß
Admin

• Online-Umfrage für Diplomarbeit Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Die Diplomarbeit wird sich doch wohl nicht mit MEINEM Mediennutzungsverhalten MEINER Meinung zur Werbung und MEINEN allgemeinen Interessen befassen? ;-)

Gruß

• Online-Umfrage für Diplomarbeit Beitrag #5
schredder66

schredder66

raxon schrieb:
Die Diplomarbeit wird sich doch wohl nicht mit MEINEM Mediennutzungsverhalten MEINER Meinung zur Werbung und MEINEN allgemeinen Interessen befassen? ;-)
Doch, mit deinem, aber auch mit deinem Nutzungsverhalten, deiner Meinung und deinem allgemeinen Interesse - aber auch mit meinem, mit seinem und mit Eurem Nutzungsverhalten, mit Eurer Meinung und mit Eurem Interesse :wink: !

Wahrscheinlich soll seine hier beworbene Diplomarbeit eine kleine verwertbare Meinungsumfrage sein, die er zu einer Diplomarbeit verarbeitet :idea: ?!

Meine unmassgebliche Meinung :lol: .........

• Online-Umfrage für Diplomarbeit Beitrag #6
raxon

raxon

Gründer
Das könnte sein. Möglich wäre aber auch, dass sich hinter dem Stundenen eine kleine Firma verbirgt, die auf diesem Wege Umfragen durchführt. ;-)

ciao

Thema:

Online-Umfrage für Diplomarbeit

Online-Umfrage für Diplomarbeit - Ähnliche Themen

Online-Umfrage für meine Bachelorarbeit: Hi zusammen, heute mal ein anderes Thema: Ich schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit über die Akzeptanz von intelligenten Stromzählern („Smart...
Umfrage über Uhrenwerbung (Diplomarbeit) - Brauche Hilfe!: Hallo, ich schreibe gerade meine empirische Diplomarbeit der Uni-Mainz und untersuche den Themenkomplex Werbung mit bekannten Persönlichkeiten...
Oben