Online-TV ...... DMAX, DSF, etc

Diskutiere Online-TV ...... DMAX, DSF, etc im Small Talk Forum im Bereich Community; mal für alle die wie ich nur DVB-T haben und somit einige sender nicht empfangen können .... hab heute von nem kollegen ne echt geile seite...
P

pille2k5

Gast
mal für alle die wie ich nur DVB-T haben und somit einige sender nicht empfangen können .... hab heute von nem kollegen ne echt geile seite bekommen, da kann man für umsonst live tv gucken ..... und nun kann ich endlich dmax gucken .... juuhuuu ..... einfach registrieren (ich hab donald duck genommen ^^ ... und ne eh voll verspammte emailaddy) prog runterladen und ab gehts ..... schau im übrigen gerade orange county shopper auf dmax :-) ----- ist auch was fürs büro


der link ist www.zattoo.com

mfg der pille

wers ausprobiert hat kann ja mal schreiben was er davon hält

hoffe ich konnt nen paar leute glücklich machen :-)

DMAX 4 EVER ^^
 
bluepowder

bluepowder

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
75
supertip! vielen dank, das rockt ziemlich! jetzt müssen nur noch paar mehr sender her, dann schmeiß ich mein dvbt wech (hat ja nedmal dsf :-))
 
Thema:

Online-TV ...... DMAX, DSF, etc

Online-TV ...... DMAX, DSF, etc - Ähnliche Themen

Omega Speedy Tuesday – Wenn am Freitag plötzlich Dienstag ist …: Sodele, liebe Forumskollegen, dann woll´ma mal wieder. Nachdem bereits sehr viel über die Uhr im Netz diskutiert wurde und der Hype fast schon...
Oben