Online Shop Vertrauenswürdig?

Diskutiere Online Shop Vertrauenswürdig? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo alle zusammen, Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Automatik Uhr welche nicht mehr als 250€ kosten sollte und habe hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Online Shop Vertrauenswürdig? Beitrag #1
seinereiner86

seinereiner86

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Automatik Uhr welche nicht mehr als 250€ kosten sollte und habe hier im Forum auch scho ein paar schöne Modelle entdeckt.
Nun bin ich aber auf einen Online Shop gestoßen xxxxx welcher Uhren günstig anbietet die ich bisher nur von einem höheren Preissegment kenne. Ich habe allerdings auch noch recht wenig Ahnung von der Materie.
Daher wollte ich wissen ob jemand schonmal bei diesem Shop bestellt hat oder ihr ihn für vertrauenswürdig erachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Online Shop Vertrauenswürdig? Beitrag #2
W

wiisel

Hi!

Auch wenn ich den Shop nicht kenne, leuten da doch arg die Alarmglocken.

1. Preise sind definitiv ein Indiz für Fälschungen oder Abzocke (Vorauszahlung, keine Lieferung)
2. Impressum fehlanzeige
3. Domain: xxxxx steht zum Verkauf
4. Domain: xxxxx ist erst am 27. Oktober 2010 registriert worden (Kontaktangaben fraglich)

Mein Tipp: lass die Finger davon.

Ciao,
Sven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Online Shop Vertrauenswürdig? Beitrag #3
Uhrbene

Uhrbene

Nummer bestätigt
Schlicht und einfach:

- Die Uhren sind Fälschungen ohne wenn und aber und in der Qualität nicht im Geringsten vergleichbar
- Der Verkauf ist in D verboten, verstößt gegen das Markenrecht. Daher sitzt der Strippenzieher garantiert nicht in D, sondern eher in Asien
- Aus diesem Grund werden immer mal wieder Domains geschlossen und unter ähnlichem Namen wieder eröffnet
- Bei Vorkasse und nicht erfolgter Lieferung hast Du keine Handhabe

Wenn es gut geht, hast Du eine Fälschung am Arm, das würde mir nicht liegen. Für 200 Euro gibt es auch schöne echte Uhren von "kleineren " Marken.

• Online Shop Vertrauenswürdig? Beitrag #4
SiggiSchwäbli

SiggiSchwäbli

Den Faden kann und sollte man lieber zumachen.
Dass es sich hier um Kriminelle* handelt, sollte jedem klar sein.

Forenregel 2.4.: Beiträge (mit Fotos oder Links) zu Fakes, Replikas bzw. Replikashops sind zu unterlassen. Die Moderatoren behalten sich vor die User sofort und ohne Kommentar zu sperren oder zu löschen.

*Das ist so. Keine Übertreibung.

• Online Shop Vertrauenswürdig? Beitrag #5
WhiteFox

WhiteFox

Steht doch eindeutig im Shop "Garantierte Genauigkeit der Markierungen und Gravuren. Das Gewicht entspricht dem Gewicht des Originals. Also eine Fakebude - Finger weg.

mfg WhiteFox

• Online Shop Vertrauenswürdig? Beitrag #6
BSBV

BSBV

Sind nicht echt. Sieht man an den Werken und den Preisen. Fakebude....eindeutig.

• Online Shop Vertrauenswürdig? Beitrag #7
seinereiner86

seinereiner86

Themenstarter
Hi vielen dank für die Antworten. War von Anfang an scho skeptisch, aber jetzt bin ich mir sicher das ich die finger davon lass.

Grüße

• Online Shop Vertrauenswürdig? Beitrag #9
Sander81

Sander81

Hallo,

Du kannst hinsichtliches des Preises für die hier gezeigten Uhren im Original grds. zwei Nullen ergänzen.

Ich glaube das sagt Alles über die hier gezeigten Angebote.

• Online Shop Vertrauenswürdig? Beitrag #10
DocThor

DocThor

@TS...editier doch bitte Deinen ersten Post und schmeiss die Links zur Fakeseite raus!! Dat iss erstens nicht gerne gesehen und zweitens auch ganz und gar verboten :-)

• Online Shop Vertrauenswürdig? Beitrag #11
carpediem

carpediem

Ein Blick in die Forrnregeln schafft Klarheit. Hier sind Fakes, Links und Bilder dazu unerwünscht.

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Online Shop Vertrauenswürdig?

Online Shop Vertrauenswürdig? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Flieger um 500€ (Junkers?): Hallo zusammen :) Nachdem ich für mich schon fast damit abgefunden hatte das ich wohl nicht der mehrere-Uhren-Typ bin, sondern der 2-Uhren-Typ...
[Erledigt] Phoibos Apollo Diver PY036E 200 m grau, No Date NH38 neu, verklebt: Liebe Mitinsassen, dieser absolut neue, ungetragene und verklebte Phoibos Apollo Diver, Ref. PY036E mit dem grauen Zifferblatt darf weiterziehen...
Lack und Leder oder: die Suche nach der passenden Uhr zu meinem Roadster… and the winner is... die Longines Spirit Zulu Time (L3.812.4.93.2): Wie das mit (Schnaps-)Ideen so ist... auf einmal sind sie da und man weiss am Ende vielleicht gar nicht mehr, wie es dazu kam. Aber lasst mich...
Suche Einsteiger-Automatik für ca. 200€: Hallo liebe Forianer! Ich bin ganz brandneu hier im Forum, das hier ist mein allererster Beitrag und es geht direkt mal um eine neue Uhr für mich...
Automatik oder doch Handaufzug; Dresswatch mit hellem ZB gesucht: Guten Abend. Ich bin neu hier und habe bisher nur eine 'Starter Quartz Uhr' (Tissot PRC200, schwarzes ZB), vor ca. 10 Jahren für ca. 250 Euro...
Oben