Online -Shop luxusuhr24.de seriös ?

Diskutiere Online -Shop luxusuhr24.de seriös ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hätte da mal eine kurze Frage. Auf luxusuhr24.de werden viele interesante Uhren angeboten. Leider finde ich hier im Forum kaum...
A

apox76

Themenstarter
Ich hätte da mal eine kurze Frage.

Auf luxusuhr24.de werden viele interesante Uhren angeboten.
Leider finde ich hier im Forum kaum Informationen zu diesem
Online - Shop.

Meine Frage deshalb :

Hat jemand mit dieser Seite Erfahrungen gemacht ?
( positiv oder negativ )

Danke !!

ticketacke

ticketacke

Bei der Seite geht es wohl eher darum, den Kredit zu vermitteln, mit dem dann die Uhr gekauft werden soll. Da würde ich deswegen schon die Finger von lassen.

TT

ThomasL

ThomasL

Super Bewertungen, alle von Leuten, die sonst keinen Shop bewertet haben :klatsch: - ein Schelm, wer da an Eigenlob von Herrn Luxxx und seinen Bürodamen denkt.

"Wrde gleich heute noch eine Rolex bestellen. Rabatt gabs auch noch obendrein!"

und "Bestelle nächste Woche gleich nochmals!" sind meine Liebsten.

So verjubelt man anderswo den innovativen Flaschenöffner "Harry2000".

BBouvier

BBouvier

Beifall, ThomasL !!

An Dir ist offenbar ein Detektiv verloren gegangen (?) :klatsch:

Und hier hat sich offenbar eine Frau
betätigt:
=>
"Ganz liebevoll verpackt." *hehe*

Gruss,
BB <= :oops:

Zuletzt bearbeitet:
daniboy

daniboy

Der Shop an sich sieht eigentlich schon seriös aus. Was ich mich nur frage ist folgendes: Ich habe vor ein paar Tagen dort auf der Seite bei einem Gewinnspiel mitgemacht (kann von sowas leider meine Finger nicht lassen ;-)) und prompt lag ein 200öre-Gutschein als Gewinn bei mir im Briefkasten. Also, entweder bin ich ein absolutes Glückskind oder sie haben alle regulären Uhren (für Angebote gilt der Gutschein nicht) einfach 200öre im Preis hochgesetzt oder...? :confused:
Eure Meinung würde mich interessieren.
Grüße,
Dan

chmoses

chmoses

daniboy:
Den Gutschein hab ich schon zweimal bekommen, ohne am gewinnspiel teilzunehmen. Ich hab mich da mal eingeloggt und eine Uhr in den Warenkorb gelegt, die Rate berechnen lassen, weil mich einfach interssiert hat was der Spaß am ende kosten würde. Ich hab aber nicht bestellt, nur die Gutschein bekomme ich seitddem.
Ich denke die Seite ist soweit seriös, man kriegt da sicher Orginalware und man muß ja nicht finanzieren.

rainers

rainers

Bei Wortmann gibts 25% und der ist äusserst seriös!

Rainer

whisky

whisky

Bei Wortmann gibts 25% und der ist äusserst seriös!
Rainer hat eigentlich alles notwendige gesagt.

Beispiel Omega PO 3-Zeiger mit Stahlband:
kostet bei denen 2699€ also nichma 10% unter UVP(2850€). Soviel Rabatt kriegste auch beim Konzi noch.
Wortmann bietet die gleiche Uhr für 2150€ an.

Bei Miquel bekommst du die Beispielsuhr für 2299€.

Ebenfalls günstiger ist Uhrenhandel.de mit 2399€.
Und zuletzt auch Häffner mit ebenfalls 2399€.

Falls es dir um die Finanzierung geht, das kriegste ebenfalls schon bei Wortmann:
Luxus-Uhren kaufen : exklusive Armbanduhren : Wortmann Uhren
Häffner bietet meines Wissens auch ne Finanzierungsmöglichkeit.

gruß, whisky

Edith: Bei dem Alter des Threads dürfte sich die Fragestellung wohl schon erledigt haben.
Ich muss mir angewöhnen aufs Datum zu schauen:oops:

Bruce Wayne

Bruce Wayne

... und wenn selbst der als sehr günstig bekannte Herr Häffner günstiger ist als die angefragte Website soll das schon was heißen und der Taschenrechner sollte im Hinterkopf des Kaufinteressenten anfangen zu rattern.

Sectorfan

Sectorfan

Wie kamst Du denn auf nen Thread unserer letztjährigen "Frühjahr-/Sommerkollektion" :hmm:

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Carpe hat in einem anderen dazu passenden Thread einen Querverweis eingebaut, dem ich dann gefolgt bin ...
Außerdem wies er darauf hin, dass das Thema hier weiter zu verfolgen sei, wenn gewünscht.

Sectorfan

Sectorfan

Ahh so, ich hatte nur gefragt, weil ich letztens auch in einem Thread gelandet bin, der nach 23:00 Uhr erstellt, aber davor um 16:00 Uhr geändert wurde :confused:

Patrick333

Patrick333

Rainer hat eigentlich alles notwendige gesagt.

Beispiel Omega PO 3-Zeiger mit Stahlband:
kostet bei denen 2699€ also nichma 10% unter UVP(2850€). Soviel Rabatt kriegste auch beim Konzi noch.
Wortmann bietet die gleiche Uhr für 2150€ an.

Bei Miquel bekommst du die Beispielsuhr für 2299€.

Ebenfalls günstiger ist Uhrenhandel.de mit 2399€.
Und zuletzt auch Häffner mit ebenfalls 2399€.

Falls es dir um die Finanzierung geht, das kriegste ebenfalls schon bei Wortmann:
Luxus-Uhren kaufen : exklusive Armbanduhren : Wortmann Uhren
Häffner bietet meines Wissens auch ne Finanzierungsmöglichkeit.

gruß, whisky

Edith: Bei dem Alter des Threads dürfte sich die Fragestellung wohl schon erledigt haben.
Ich muss mir angewöhnen aufs Datum zu schauen:oops:
Bei Wortmann sieht es aber so aus. Al ob er nur Einzelstücke da hat, nicht das ganze Sortiment und auch keine Bestellung möglich ist.

Thema:

Online -Shop luxusuhr24.de seriös ?

Online -Shop luxusuhr24.de seriös ? - Ähnliche Themen

• Seriöser Online Shop

Seriöser Online Shop: Hallo liebes Forum! Mein Name ist David aus Wien und bin seit einer Woche immer mal wieder hier da ich seit diesem Zeitpunkt eine neue Uhr suche...
  • Kaufberatung Sinn Online-Shop - Nicht mehr verfügbar?

Kaufberatung Sinn Online-Shop - Nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen, ich überlege mir derzeit eine Sinn anzuschaffen. Seit ein paar Tagen ist jedoch auf deren Website die Funktion bzgl...
  • Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop

Raresfürbares.com - Mein neuer kleiner Online-Vintage-Uhren-Spender-Teile-Shop: Ein Hallo in die Runde Ich möchte euch heute am ...............1. April.2018.................meinen neuen Onlineshop für all die schönen...
  • Rolex und Panerai Uhren beim Online-shop brands4friends zu kaufen

Rolex und Panerai Uhren beim Online-shop brands4friends zu kaufen: Nach Omega sind nun Rolex und Panerai dran. Am Dienstag um 7Uhr geht es los, bin mal gespannt, was dort angeboten wird.
  • Kaufberatung Kauf von hochwertigen Uhren im US Online Shop (z.B. Jomashop)

Kaufberatung Kauf von hochwertigen Uhren im US Online Shop (z.B. Jomashop): Hallo, hatte in den letzten Monaten viel bei Jomashop geschaut; vor allem die Aktioinen zum "Black Friday" aber auch immer wiederkehrenden...