Online-Buch für Vintage-Fans: United States Horological Trademark Index

Diskutiere Online-Buch für Vintage-Fans: United States Horological Trademark Index im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin gerade über dieses tolle Online-Buch gestolpert: United States Horological Trademark Index Es sind nicht alle Seiten...

Badener

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin gerade über dieses tolle Online-Buch gestolpert:
United States Horological Trademark Index

Es sind nicht alle Seiten online verfügbar (soll zum Kauf animieren...), aber eine ganze Menge.

Vielleicht kennt ihr es schon, für mich war es eine Neuentdeckung.

Gruß
Badener

zeityeti

Danke für die Mitteilung und den link. Ich habe mir gleich mal ein bookmark gesetzt, denn das ist eine ziemlich nützliche Seite.

Thema:

Online-Buch für Vintage-Fans: United States Horological Trademark Index

Online-Buch für Vintage-Fans: United States Horological Trademark Index - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines HydroConquest Ref. L3.742.4.96.6, Automatik, blau, 41mm, wie neu: Hallo zusammen, wie neu heißt bei mir auch tatsächlich wie neu: Ich habe Sie vor genau acht Tagen beim Händler neu vor Ort erworben. Und ich habe...
Der "Wartezeit-Verschönerer"! - Seiko SNZH53K1: Moin! Vor ein paar Wochen habe ich hier meine erste mechanische Uhr vorgestellt: die Steinhart Ocean 39 Vintage GMT Pepsi. Mittlerweile ist es...
Es grünt so grün... Oris Aquis Hangang LE: Referenznummer: 01 743 7734 4187-Set Gehäuse: Mehrteiliges Edelstahlgehäuse, einseitig drehbare Lünette mit Keramikeinlage Größe: 43,50 mm...
Orient Kamasu - Die Atomuhr aus dem fernen Osten singt: „What are you talking about?“ oder „Was laberst du?“ Ich hab keine Ahnung. Wenn man der online Übersetzung trauen kann bedeutet „Kamasu“ Sänger...
Eine Omega SMP? Ich? Niemals! Oder, was schert mich mein Geschwätz von gestern....: SEAMASTER DIVER 300M CO-AXIAL MASTER CHRONOMETER 007 Edition - Referenz 210.90.42.20.01.001 KEINE LIEBESGRÜSSE AUS BIEL Wie man schon dem Titel...
Oben