Online-Adventskalender 2020 der Uhrenhersteller (und weitere interessante Türchen)

Diskutiere Online-Adventskalender 2020 der Uhrenhersteller (und weitere interessante Türchen) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, alle Jahre wieder beglücken uns viele Hersteller, Händler und Portale mit ihren Online-Adventskalendern. Als erstes fällt mir...

-Wulf-

Themenstarter
Hallo zusammen,

alle Jahre wieder beglücken uns viele Hersteller, Händler und Portale mit ihren Online-Adventskalendern.

Als erstes fällt mir der alljährliche Nomos-Adventskalender ein. 24 tolle Gewinne, vom "selbstgebastelten Weihnachtsstern" bis zur hochwertigen Uhr.

Außerhalb der Uhrenwelt nehme ich eigentlich jedes Jahr am Adventskalender-Gewinnspiel von Teufel teil. Hochwertige Boxen und Kopfhörer für die audiophilen unter uns.

Welche interessanten Türchen öffnet ihr von nun an jeden Tag bis Weihnachten?

Eine ruhige Adventszeit!
-Wulf-

TruckerTomek

Ja an den Nomos Kalender habe ich auch sofort gedacht. Schön das Nomos an dieser Stelle nicht spart. Bisher nie was gewonnen...

Mich würde interessieren ob es schon glückliche Gewinner aus diesem Forum gab.

Ansonsten gibt's zur Zeit ein Bucherer Adventskalender. Ist aber kein "Gewinnspiel" so wie es ausschaut. Zumindest kein reines. Evtl. versteckt sich hinter irgendeinem Türchen doch ein Gewinnspiel.... Mal sehen..

Winter Wonder Weeks

Amasio

Hey, ich bin vielleicht schon etwas spät dran, aber das Gute an einem Online-Adventskalender ist ja, dass man jederzeit einsteigen kann.
Darum zeig ich euch einfach mal den Die große Adventsverlosung - Adventskalender Gewinnspiele Kalender, vielleicht hilft es ja.
Kein klassischer Kalender für Uhrenliebhaber, wie ich aber gesehen hab, gibs da auch eine oder sogar mehrere Uhren, hoffe das passt hier hin :)

Ansonsten danke für die anderen Kalender, da braucht man jetzt nur etwas Glück :D Frohe Weihnachtszeit euch allen :)

Thema:

Online-Adventskalender 2020 der Uhrenhersteller (und weitere interessante Türchen)

Online-Adventskalender 2020 der Uhrenhersteller (und weitere interessante Türchen) - Ähnliche Themen

From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben