Onix Swiss

Diskutiere Onix Swiss im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen Ich habe mir einen Handaufzug Onix Chronographen mit dem Werk Valijoux 7733 gekauft. Die Uhr stammt vermutlich aus den frühen...
carlos2000

carlos2000

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
319
Hallo zusammen
Ich habe mir einen Handaufzug Onix Chronographen mit dem Werk Valijoux 7733 gekauft. Die Uhr stammt vermutlich aus den frühen 70ern.
Da mir die Uhr richtig gut gefällt, würde ich gerne mehr über diesen Hersteller wissen habe aber weder hier noch über Google Infos über den Hersteller gefunden.
Kennt jemand die Historie von Onix Swiss oder kann jemand mehr darüber sagen ?

IMG_20210630_102004.jpg
 
carlos2000

carlos2000

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
319
Heute habe ich der Onix noch eine Box gekauft.

onix.jpg
 
Thema:

Onix Swiss

Onix Swiss - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Hilfe :) wer kennt die Alma Automatic: Hallo zusammen :) Ich hab heute eine Uhr der Marke Alma geschenkt bekommen. Aus Interesse habe ich den Deckel mal abgeschraubt und etwas...
Kennt jemand Leocron Uhren ???: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter eine wunderschöne Leocron NOS Uhr (Handaufzug - Swiss made) aus den Sechziger Jahren ersteigert. Eine...
Frage zu Ankra-Wanduhr: Ich habe beim Entrümpeln des Hauses meiner Eltern auf dem Dachboden eine Wanduhr von "Ankra" gefunden. Über Armbanduhren dieser Marke findet man...
Willy Engel, Swiss, Automatic, Inabloc, 25 Juwels, 28800 Halbschwingungen / H oder 4 Hz: Habe vor fast 10 Jahren mal diese Willy Engel Swiss erworben: Damals: Angaben auf der Uhr: Willy Engel, Swiss, JFR 28 800, Automatic 25 Jewels...
Identifikation Werk und Infos von Tourist Handaufzug: Hallo Leute, Diese Tourist habe ich ca. 1984 von meinem Großvater als allererste Uhr bekommen. Ich hab mich damals wahnsinnig darüber gefreut...
Oben