[Verkauf] Omege Seamaster 200 PreBond-Fullsize sammelwürdiger Zusatnd

Diskutiere Omege Seamaster 200 PreBond-Fullsize sammelwürdiger Zusatnd im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Omega Seamaster 200 PreBond in der großen Fullsize Ausführung zu verkaufen. Es handelt sich um die Quarzversion mit ca, 40 mm Durchmesser ohne...
U

unisonsk2

Themenstarter
Omega Seamaster 200 PreBond in der großen Fullsize Ausführung zu verkaufen.
Es handelt sich um die Quarzversion mit ca, 40 mm Durchmesser ohne Krone
und um die neuere Version mit den Schwertzeigern.
Das Band verfügt über die Faltschließe mit Verschluß und eine Tauchverlängerung.
Die Uhr hat lediglich auf dem innerern Lünettenkranz einen winzigen Dent bei 17,5 min. und
ansonsten sind nur minimale Microswirls zu sehen - die Uhr ist in einem sammelwürdigen Zustand !
Die Seamaster wurde aus Japan importiert und die Zollpapiere gehören zum Lieferumfang.

Alle Funktionen der Uhr laufen perfekt - besonders das Verstellen des Stundenzeigers bei laufender
Sekunde ist hier hervorzuheben.

Maße :
Durchmesser : 40 mm
Höhe : 9 mm
Gewicht : 120 g mit Band
Umfang : bis 19,5 cm
Batterie : Neu Februar 2019

Ich versichere, daß ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.

Preis : 1.000,oo € inkl. versicherter Versand bis 500 €

Eine Abholung der Uhr im Ruhrgebiet bei einer Tasse Kaffee wäre mir lieber - dann könnt Ihr Euch vom Zustand der Uhr überzeugen.

Anhänge

U

unisonsk2

Themenstarter
nachösterliches Update : 950 € inkl. versichertem Versand bis 500 €
die Uhr wurde seit dem Einstellen nicht getragen

U

unisonsk2

Themenstarter
letzte Möglichkeit diese Uhr hier zu erwerben.
Zustand weiterhin seit dem Einstellen ungetragen - in diesem Zustand wird man kene zweite Uhr finden.
910 € inkl. versichertem Versand bis 500 € oder Abholung im Rihrgebiet

Thema:

Omege Seamaster 200 PreBond-Fullsize sammelwürdiger Zusatnd

Omege Seamaster 200 PreBond-Fullsize sammelwürdiger Zusatnd - Ähnliche Themen

• [Suche] Omege Diver 300M 2220.80.00

[Suche] Omege Diver 300M 2220.80.00: Hi, bin auf der Suche nach dem Seamaster Modell 2220.80. Gruss, Martin
  • [Verkauf] Omege Dynamic Chronograph, Ref. 175.031

[Verkauf] Omege Dynamic Chronograph, Ref. 175.031: Verkaufe aus Sammlung meine Omege Dynamic Chronograph, Ref. 175.031 Durchmesser 38,5mm Sehr guter Zustand inkl. original Stahlband mit...
  • [Erledigt] Omeg SMP "Bond" Quartz 2541.80

[Erledigt] Omeg SMP "Bond" Quartz 2541.80: Omega Seamaster Quartz "Bond" 2541.80 The watch does not come with box or papers. I am not the first owner, and by the serial it looks like the...
  • [Verkauf] Omeg Dynamic Arbeit für einen Uhrmacher

[Verkauf] Omeg Dynamic Arbeit für einen Uhrmacher: möchte noch zum Jahres Ende einen unerledigten Auftrag los werden wollte das gute Stück noch herrichten aber mir fehlt die Zeit nun gebe ich...
  • Omeg Seamaster , was sagen die Experten?

Omeg Seamaster , was sagen die Experten?: Hallo , Ich habe in einem schwedischen Online Marktplatz diese Omega Seamaster (600 angeblich) gefunden. Klocka Omega Seamaster Der...