OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt"

Diskutiere OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht hier schon mal eingestellt, dann bitte SORRY. Auf der Suche nach einer Vintage Omega bin ich in der Bucht auf folgende Seite...
  • OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" Beitrag #1
raco65

raco65

Themenstarter
Vielleicht hier schon mal eingestellt, dann bitte SORRY.

Auf der Suche nach einer Vintage Omega bin ich in der Bucht auf folgende Seite gestosen:

great swiss watches Angebote - attraktive Preise für Uhren Schmuck Artikel bei eBay.de

Ja was soll ich sagen, tolle und mich ansprechende Modelle, jetzt kommt`s, alle angebotene Uhren sind "repainted" (übermalt, nachlackiert etc.) Schade, optisch kommen sie auf den Bildern ja super rüber - aber leider haben sie ihre Originalität verloren - Schade!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" Beitrag #2
T

-Tissot-

Gast
Also meinen Geschmackt trifft das nicht.

Gruß Marco :D

• OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" Beitrag #3
TDIFlorian

TDIFlorian

Da hat aber jemand kräftig in die Bonbonkiste gegriffen.

• OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" Beitrag #4
G-Shock

G-Shock

Ein Frevel sowas :???:

• OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" Beitrag #5
walti

walti

Hallo,

einige Gehäuse haben auch viel Rost im Dichtsitz serienmässig und die Werkzustände einiger dieser Frankenmonster sind teilweise auch sehr bedenklich !

Was für ein Tand !

LG

Walti

• OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" Beitrag #6
M

MarTIMER

Gesperrt
Wie heißt der Shopinhaber? - Mr. Bastelwastel
Das ist was für die Wundertüte...

Ich würde von sowas auch die Finger lassen! Und hätte noch nicht mal ein Problem damit.
Schade um jedes Originalteil welches da noch übrig ist, bzw. drin steckt.

Gruß
Martin

• OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" Beitrag #7
rainers

rainers

Der hat irgendwie nur Bastelkram......
Rainer

• OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" Beitrag #8
L

lopo

Gast
Der ruft aber ganz schön gesalzene Preise für den Schund auf:???:

• OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" Beitrag #9
rainers

rainers

Vor einigen Jahren hätte ich beinahe mal eine Certina mit rotem Railblatt gekauft. Im WTF hat man mir die Augen geöffnet.
Rainer

Thema:

OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt"

OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" - Ähnliche Themen

Nun also doch... - Omega Planet Ocean 43,5 Co-Axial Master-Chronometer / Ref. 215.30.44.21.01.001: Moin, willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2022. Wie ja viele von euch wissen, geht es bei mir und der Uhrenflipperei ziemlich wild...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001: Liebe UhrenfreundInnen! Hiermit möchte ich Euch meine Omega Constellation Day-Date 38mm vorstellen: Ein erster Funke aus der Welt der feinen...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Uhrenfan, aber Vintage-Neuling: Allgemeine Fragen, Händler, eBay-Angebote…: Hallo Uhrenfreunde! Als Uhrenfreund und langjähriger immer-mal-wieder-Mitleser im wirklich hochinformativen Uhrforum bin ich soeben hier...
Oben