OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt"

Diskutiere OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht hier schon mal eingestellt, dann bitte SORRY. Auf der Suche nach einer Vintage Omega bin ich in der Bucht auf folgende Seite...
raco65

raco65

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
4.361
Ort
Das wollt ihr nicht wirklich wissen
Vielleicht hier schon mal eingestellt, dann bitte SORRY.

Auf der Suche nach einer Vintage Omega bin ich in der Bucht auf folgende Seite gestosen:

great swiss watches Angebote - attraktive Preise für Uhren Schmuck Artikel bei eBay.de

Ja was soll ich sagen, tolle und mich ansprechende Modelle, jetzt kommt`s, alle angebotene Uhren sind "repainted" (übermalt, nachlackiert etc.) Schade, optisch kommen sie auf den Bildern ja super rüber - aber leider haben sie ihre Originalität verloren - Schade!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
walti

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
3.203
Hallo,

einige Gehäuse haben auch viel Rost im Dichtsitz serienmässig und die Werkzustände einiger dieser Frankenmonster sind teilweise auch sehr bedenklich !

Was für ein Tand !

LG

Walti
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.828
Wie heißt der Shopinhaber? - Mr. Bastelwastel
Das ist was für die Wundertüte...

Ich würde von sowas auch die Finger lassen! Und hätte noch nicht mal ein Problem damit.
Schade um jedes Originalteil welches da noch übrig ist, bzw. drin steckt.

Gruß
Martin
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Vor einigen Jahren hätte ich beinahe mal eine Certina mit rotem Railblatt gekauft. Im WTF hat man mir die Augen geöffnet.
Rainer
 
Thema:

OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt"

OMEGAS aus der " Villa Kunterbunt" - Ähnliche Themen

Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001: Liebe UhrenfreundInnen! Hiermit möchte ich Euch meine Omega Constellation Day-Date 38mm vorstellen: Ein erster Funke aus der Welt der feinen...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Uhrenfan, aber Vintage-Neuling: Allgemeine Fragen, Händler, eBay-Angebote…: Hallo Uhrenfreunde! Als Uhrenfreund und langjähriger immer-mal-wieder-Mitleser im wirklich hochinformativen Uhrforum bin ich soeben hier...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co.: Probus Scafusia: Die GST Aquatimer, Referenz 3536-02, der unbeliebten International Watch Co. Die International Watch Company: Firmengründung...
Oben