OMEGA

Diskutiere OMEGA im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Könnt ihr mir sagen um welches Modell es sich handelt bzw. wieviel sie wert ist! Ich weiss nicht viel über die uhr nur, dass sie ein...
M

Mime22

Gast
Hallo!

Könnt ihr mir sagen um welches Modell es sich handelt bzw. wieviel sie wert ist!

Ich weiss nicht viel über die uhr nur, dass sie ein Uhrwerk besitzt.....
Durchmesser ca. 2cm

hpim2930au8.jpg

Dankeschön im Voraus!!

MfG

M

Mime22

Gast
ups.....

ich mein natürlich ein Uhrwerk mit Handaufzug....

auf der Seite hätte ich schon geguckt aber da find ich sie leider nicht

Thema:

OMEGA

OMEGA - Ähnliche Themen

Welche Kulisse von Jörg Schauer?: Liebes Forum! Gibt es hier vielleicht ein Mitglied, das sich mit Jörg Schauer Uhren auskennt und mir sagen kann, um welches Modell der Kulisse von...
Uhrenbestimmung

Ablett & Kirk

Uhrenbestimmung Ablett & Kirk: Liebes Forum, meine Mutter besitzt seit vielen Jahren eine Pendeluhr von Ablett & Kirk, Stow Market. Ich finde leider gar nichts im Internet...
Uhrenbestimmung Könnt Ihr folgende Uhr identifizieren?: Hallo Miteinander, wie der Titel schon sagt, könnt Ihr mir sagen, was der junge Mann hier für eine Uhr trägt? Man kann nicht viel erkennen, aber...
Uhrenbestimmung Junghans Taschenuhr, welches Modell und Produktionsjahr?: Hallo an alle die mir helfen können, auf diesem Bild seht ihr ein Taschenuhrwerk von Junghans. Mich interessiert, welches Modell und...
Uhrenbestimmung Omega vintage Identifikation: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich habe beim aufräumen von Opas altem Haus diese vintage omega Seamaster gefunden. Leider weiß ich selber nicht um...
Oben