omega?

Diskutiere omega? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Folks, bin neu hier und habe auch gleich eine Frage: welche Omega ist das? Habe sie bei ebay ersteigert, leider war kein besseres Bild...
2

2nd hack

Gast
Hi Folks,

bin neu hier und habe auch gleich eine Frage:

welche Omega ist das?

Habe sie bei ebay ersteigert, leider war kein besseres Bild
verfügbar. Laut Verkäufer soll es eine Automatik in Rotgold
mit Glasboden sein. Gibt es Omega Uhren aus dieser Zeit
mit Glasboden? Müsste aus den 60er Jahren stammen.

Ich wollte die Uhr persönlich abholen aber der Verkäufer
hat sie gleich per Nachnahme geschickt (ausserdem noch
keine Bewertungen usw.)

Deshalb bin ich misstrauisch und habe die Sendung noch
nicht abgeholt, falls sie echt ist wäre es wohl ein Schnäppchen
habe ca. 160 € geboten.

Hoffe der Bildupload klappt.

Gruss und vielen Dank für Hinweise.

2nd

[/img]
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.586
hallo,also anhand dieses bildes kann dir sicherlich keiner was sagen.warte ab bis sie da ist und mach dann selber fotos.vorallem vom werk.
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
ach ja...

Hallo 2nd hack,
Willkommen hier im Uhr-Forum


Das Bild ist wirklich nicht gut, wollen wir mal hoffen.
Viel Glück!

Bye
Jo

P.S. Auch ich wurde dann gerne mal die Bilder sehen, wenn die Uhr da ist
:-D
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.259
Ort
HH
Zumindest gab es bei diesen Omegas keinen Glasboden.Gib doch mal den Link von Ebay ein.
Gruß Rainer
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sorry, aber auf eine Uhr zu bieten

a) mit so einem Bild
b) bei einem Null-Bewerteten
c) Rotgold für € 160
d) will nicht abholen lassen
e) Glasboden zur damaligen Zeit:

Da kann ich nur sagen: ganz schön naiv.

Du kannst jetzt zwei Dinge tun:

1. Paket nicht annehmen (würde ich tun), oder
2. Paket abholen und hoffen, daß trotz aller gegenteiligen Indizien eine echte Omega drin ist.
3. Du kannst Lotto spielen und Dir jetzt von dem Gewinn schon 'mal ne echte Omega kaufen.

Die Alternativen 2. und 3. sind ca. gleich wahrscheinlich.

eastwest
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
hallo 2nd hack,
willkommen im forum und guten abend. du warst ziemlich mutig, bei dieser auktion mitzumachen: das foto ist keine verlässliche informationsquelle und den glasboden halte ich für quatsch, wenn die uhr aus den sixties stammen sollte. mich machen auch die anstöße skeptisch. ich kann mich mit meinem bißchen halbwissen auch irren, aber die anstöße der klassischen seamaster oder genève haben diese gezackte außenform nicht. ich will nicht unken, aber das sieht für mich nach lehrgeld aus.

uhrmensch
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
nein, halt, falsch: die bandanstöße gab es bei omega. aber die stammen aus den fünfzigern:



ich bin trotzdem sehr skeptisch.
 
2

2nd hack

Gast
Vielen Dank in die Runde für die Infos erstmal,
Lehrgeld ist ja noch nicht fällig geworden, ich werde
wohl auf Abholung bestehen.

Die Auktion war allerdings so diletantisch, dass ich fast
annehme, dass sie keine Abzocke ist..
das mit dem Glasboden irritiert mich allerdings.

Gruss
2nd
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.806
Ort
Ostfriesland
Per Nachnahme?

Dann kannst Du das Paket vorher öffnen, um den Inhalt auf Beschädigungen zu prüfen. Bei der Gelegenheit ist dann auch mal eine genau Ansicht möglich. Falls da irgendwelche Unsicherheiten auftauchen: Annahme verweigern und zurückschicken lassen.

Grüße

Axel
 
2

2nd hack

Gast
Ist mir neu, daß man Nachnahmesendungen vor
Bezahlung überprüfen kann.
Wäre schön wenn' s so wäre!

2nd
 
Thema:

omega?

omega? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Professional Moonwatch Speedmaster im FS aus 10/2019

    [Verkauf] Omega Professional Moonwatch Speedmaster im FS aus 10/2019: Biete hier als Privatperson meine neuwertige Omega Professional Speedmaster Moonwatch aus 10/2019 im lückenlosen Fullset mit Händlerrechnung und...
  • Erste Luxusuhr: OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional „Saphire Sandwich“ 311.30.42.30.01.006

    Erste Luxusuhr: OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional „Saphire Sandwich“ 311.30.42.30.01.006: Hallo Liebe Forengemeinde Als erstes mal Hallo und Liebe Grüsse aus dem Land der Uhrmacher;) Ich heisse Samuel und habe mir soeben einen Traum...
  • [Suche] Rückendeckel (gedrückt) f. Omega Constellation Quarz 25mm Durchmesser

    [Suche] Rückendeckel (gedrückt) f. Omega Constellation Quarz 25mm Durchmesser: Ich, als rein privater Uhrenliebhaber ohne geschäftliches Interesse suche einen Rückendeckel für meine Omega Constellation Quarz (s.Bilder) in...
  • [Suche] Omega 1330-9150

    [Suche] Omega 1330-9150: Hallo liebe Leute, ich suche ein Omega 1330-9150 Elektronik-Modul es kann aber auch noch mehr dranhängen - es muss nur funktionieren.
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Omega Professional Moonwatch Speedmaster im FS aus 10/2019

    [Verkauf] Omega Professional Moonwatch Speedmaster im FS aus 10/2019: Biete hier als Privatperson meine neuwertige Omega Professional Speedmaster Moonwatch aus 10/2019 im lückenlosen Fullset mit Händlerrechnung und...
  • Erste Luxusuhr: OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional „Saphire Sandwich“ 311.30.42.30.01.006

    Erste Luxusuhr: OMEGA Speedmaster Moonwatch Professional „Saphire Sandwich“ 311.30.42.30.01.006: Hallo Liebe Forengemeinde Als erstes mal Hallo und Liebe Grüsse aus dem Land der Uhrmacher;) Ich heisse Samuel und habe mir soeben einen Traum...
  • [Suche] Rückendeckel (gedrückt) f. Omega Constellation Quarz 25mm Durchmesser

    [Suche] Rückendeckel (gedrückt) f. Omega Constellation Quarz 25mm Durchmesser: Ich, als rein privater Uhrenliebhaber ohne geschäftliches Interesse suche einen Rückendeckel für meine Omega Constellation Quarz (s.Bilder) in...
  • [Suche] Omega 1330-9150

    [Suche] Omega 1330-9150: Hallo liebe Leute, ich suche ein Omega 1330-9150 Elektronik-Modul es kann aber auch noch mehr dranhängen - es muss nur funktionieren.
  • Oben