Omega...

Diskutiere Omega... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin ! Ich bin der Neue. Ich komm' jetzt öfter ! Ich habe eine Schwäche für Analog Armbanduhren. Ich suche schon lange diese Uhr ...
M

MacLefty

Gast
Moin moin !

Ich bin der Neue. Ich komm' jetzt öfter !

Ich habe eine Schwäche für Analog Armbanduhren. Ich suche schon lange diese Uhr :

-Omega Constellation - Baujahr 1961.

Zufällig auch mein Geburtstag. Und zufällig auch die einzigste Uhr die ich noch ohne Nackenschläge meiner Frau kaufen darf...

Leider verfüge ich nur über ein Bild dieser Uhr. Nicht aber über die inneren und äußeren Werte. Könntet Ihr mir helfen ?

Vielen Dank,

Lefty

(Sorry. Nichts gefunden um das Bild hier hochzuladen.)
 
M

MacLefty

Gast
Danke macaline !

Schaue ich doch gleich mal nach. Meine Frau ist bei ihrer Schwester. Die Ausgangslage ist also entspannt ! :-)

Gruß,

Lefty
 
M

MacLefty

Gast
UUUUAAAAHHHHHH !

Auf soviel rosa sollte man einen vorbereiten ! ! ! :shock:

:-D Lefty
 
M

MacLefty

Gast
Hallo Frank 78,

ich gehöre nicht zu den bierernsten ! :twisted:

Und bei dem was Deine Katze so treibt, was bei Dir unten steht, wäre eine KH3 nicht ideal für Dich ? ? ? :-)

semper fidelis,

Lefty
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.809
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Ich habs nicht so mit Snipern. Lieber kantonesisches Abmunitionieren :twisted: Du meinst eine KHS H3? Nö, da würd ich doch eine von Specialopswatch.com nehmen. Außerdem gibts von 5.11 Tactial eine schöne Scharfschützenuhr.

Semper Fi ist allerdings passend...

Als alter NCIS-Fan ;)
 
M

MacLefty

Gast
Als alter NCIS-Fan Wink

Hi hi...

da habe ich nun nicht dran gedacht. Special Agent Gibbs, gelle ?
 
M

MacLefty

Gast
Tom Clancy ?

Dieser auf-rechte-, intolerante Amerikaner der soweit rechts steht, dass nach ihm nur noch die Wand kommt ?

Kenn' ich nicht...

Lefty :lol2:
 
M

MacLefty

Gast
Jo. Ich hör auf. Wird politisch.
Und hier soll es doch um Uhren gehen...

Lefty
 
Thema:

Omega...

Omega... - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster 2531.80

    [Suche] Omega Seamaster 2531.80: Hallo miteinander, ich suche eine Seamaster SMP 41mm in der Automatik Version. Sehr gerne mit vintage Lume. Beste Grüße, Christian
  • Omega Speedmaster mit geschraubtem Band - halbes Bandglied verfügbar?

    Omega Speedmaster mit geschraubtem Band - halbes Bandglied verfügbar?: Liebe Uhrforum-Gemeinde, die Speedy der neuen Referenz mit geschraubtem Band bekommt in meiner Garderobe immer weniger Tragezeit - was wohl daran...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300m schwarz 41mm Ref.: 212.30.41.20.01.003

    [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300m schwarz 41mm Ref.: 212.30.41.20.01.003: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Omega Seamaster 300m Diver Keramik in schwarz aus dem Jahr 2017. Ich besitze die Uhr selber erst...
  • Kurioses Gangverhalten Omega Kaliber 565

    Kurioses Gangverhalten Omega Kaliber 565: Hallo allerseits. Ich hab bei einem Omega Kaliber 565 eine kuriose Sinuskurve auf der Zeitwaage, für die ich keine rechte Erklärung finde. So...
  • Ähnliche Themen
  • [Suche] Omega Seamaster 2531.80

    [Suche] Omega Seamaster 2531.80: Hallo miteinander, ich suche eine Seamaster SMP 41mm in der Automatik Version. Sehr gerne mit vintage Lume. Beste Grüße, Christian
  • Omega Speedmaster mit geschraubtem Band - halbes Bandglied verfügbar?

    Omega Speedmaster mit geschraubtem Band - halbes Bandglied verfügbar?: Liebe Uhrforum-Gemeinde, die Speedy der neuen Referenz mit geschraubtem Band bekommt in meiner Garderobe immer weniger Tragezeit - was wohl daran...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300m schwarz 41mm Ref.: 212.30.41.20.01.003

    [Verkauf] Omega Seamaster Diver 300m schwarz 41mm Ref.: 212.30.41.20.01.003: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Omega Seamaster 300m Diver Keramik in schwarz aus dem Jahr 2017. Ich besitze die Uhr selber erst...
  • Kurioses Gangverhalten Omega Kaliber 565

    Kurioses Gangverhalten Omega Kaliber 565: Hallo allerseits. Ich hab bei einem Omega Kaliber 565 eine kuriose Sinuskurve auf der Zeitwaage, für die ich keine rechte Erklärung finde. So...
  • Oben