Omega...

Diskutiere Omega... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin ! Ich bin der Neue. Ich komm' jetzt öfter ! Ich habe eine Schwäche für Analog Armbanduhren. Ich suche schon lange diese Uhr ...
M

MacLefty

Gast
Moin moin !

Ich bin der Neue. Ich komm' jetzt öfter !

Ich habe eine Schwäche für Analog Armbanduhren. Ich suche schon lange diese Uhr :

-Omega Constellation - Baujahr 1961.

Zufällig auch mein Geburtstag. Und zufällig auch die einzigste Uhr die ich noch ohne Nackenschläge meiner Frau kaufen darf...

Leider verfüge ich nur über ein Bild dieser Uhr. Nicht aber über die inneren und äußeren Werte. Könntet Ihr mir helfen ?

Vielen Dank,

Lefty

(Sorry. Nichts gefunden um das Bild hier hochzuladen.)

M

MacLefty

Gast
Danke macaline !

Schaue ich doch gleich mal nach. Meine Frau ist bei ihrer Schwester. Die Ausgangslage ist also entspannt ! :-)

Gruß,

Lefty

M

MacLefty

Gast
UUUUAAAAHHHHHH !

Auf soviel rosa sollte man einen vorbereiten ! ! ! :shock:

:-D Lefty

M

MacLefty

Gast
Hallo Frank 78,

ich gehöre nicht zu den bierernsten ! :twisted:

Und bei dem was Deine Katze so treibt, was bei Dir unten steht, wäre eine KH3 nicht ideal für Dich ? ? ? :-)

semper fidelis,

Lefty

Frank78

Frank78

Gesperrt
Ich habs nicht so mit Snipern. Lieber kantonesisches Abmunitionieren :twisted: Du meinst eine KHS H3? Nö, da würd ich doch eine von Specialopswatch.com nehmen. Außerdem gibts von 5.11 Tactial eine schöne Scharfschützenuhr.

Semper Fi ist allerdings passend...

Als alter NCIS-Fan ;)

M

MacLefty

Gast
Als alter NCIS-Fan Wink

Hi hi...

da habe ich nun nicht dran gedacht. Special Agent Gibbs, gelle ?

M

MacLefty

Gast
Tom Clancy ?

Dieser auf-rechte-, intolerante Amerikaner der soweit rechts steht, dass nach ihm nur noch die Wand kommt ?

Kenn' ich nicht...

Lefty :lol2:

M

MacLefty

Gast
Jo. Ich hör auf. Wird politisch.
Und hier soll es doch um Uhren gehen...

Lefty

Thema:

Omega...

Omega... - Ähnliche Themen

• Armband Alternative für Omega Seamaster Aqua Terra

Armband Alternative für Omega Seamaster Aqua Terra: Liebe Gemeinde, dieses Schätzchen darf ich seit nun 2 Wochen mein eigenes nennen. Es ist die Omega Seamaster Aqua Terra mit Quarz Werk in der...
  • [Suche] Omega Speedmaster 145.022 Hang-Tag und 861-Bedienungsanleitung/Manual

[Suche] Omega Speedmaster 145.022 Hang-Tag und 861-Bedienungsanleitung/Manual: Bin auf der Suche nach Original-Auslieferungs-Accessoires einer -69ST aus 1970/1971, um das Set zu ergänzen. Uhr und Box sind vorhanden;-)
  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster 125 Anniversary Chronometer Ref. 378.0801

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster 125 Anniversary Chronometer Ref. 378.0801: Hallo zusammen, (Ich bin eine Privatperson und es handelt sich einen Privatverkauf oder Tausch ohne jegliches gewerbliches Interesse) bei dem...
  • [Verkauf] Omega Constellation Chronometer Quartz 198.0114

[Verkauf] Omega Constellation Chronometer Quartz 198.0114: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Constellation Chronometer Quartz, Ref. 198.0114 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Omega Chronostop aus ca. 1969

Omega Chronostop aus ca. 1969: Diese wunderschöne Omega Armbanduhr verfügt über ein Eindrücker-Chronographenwerk, Cal. 865, welches 1966 erstmals vorgestellt wurde. Der rote...