[Verkauf] Omega

Diskutiere Omega im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, leider wurde meine vorherige Anzeige gelöscht, weil ich vergessen hatte den Zettel zu zerknüllen. Mein Fehler! Daher, zweiter...
D

der.Dandy

Themenstarter
Hallo zusammen,

leider wurde meine vorherige Anzeige gelöscht, weil ich vergessen hatte den Zettel zu zerknüllen. Mein Fehler!

Daher, zweiter Anlauf.

Ich möchte mich von meiner Vintage Omega trennen, weil diese einfach zu wenig Tragezeit bekommt.

Technische Daten: 35mm Durchmesser, Handaufzugswerk (cal 613?), läuft gut und hält die Zeit.;)

Zum Preis: VHB 575€, sollte ich völlig daneben liegen, bin ich für begründete Vorschläge offen.

Basaranfragen wie „letzte Preis“ etc. ignoriere ich.

Ich bin Privatperson, daher weder Garantie und / oder Gewährleistung.

E7533E6A-6C62-4BDB-99AC-309700E96B61.jpegE6092E75-9740-4F40-9C07-F2362A6B4704.jpeg1FFBDD3C-2938-4A58-8019-DDE28BBA2E2A.jpeg8F5A9FF9-E9E0-45F8-BDAE-29DF52326B56.jpegB8E89E70-5430-4A96-A8D5-0493398AD816.jpeg

Thema:

Omega

Omega - Ähnliche Themen

• Aufarbeitung Omega Seamaster `Soccer` mit Mikro Schweissen

Aufarbeitung Omega Seamaster `Soccer` mit Mikro Schweissen: Nach längerer Zeit möchte ich wieder einmal eine aktuelle Arbeit hier vorstellen. Bei mir ist eine schöne Vintage Seamaster, die mit der Zeit doch...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300 GMT "50th Anniversary" 2534.50.00 full Set + Revi

[Verkauf] Omega Seamaster 300 GMT "50th Anniversary" 2534.50.00 full Set + Revi: Heißgeliebt, jetzt muss sie aber wg. eines neuen "Projekts" gehen: Die schöne Seamaster "Schwerti" in der Ausführung als Jubiläums-GMT-Modell mit...
  • [Verkauf] OMEGA Automatic Seamaster vintage - ab kleinem Service

[Verkauf] OMEGA Automatic Seamaster vintage - ab kleinem Service: Hallo allerseits Zum Verkauf steht meine sehr seltene OMEGA Seamaster Automatic mit "Linen/Crosshair"-Dial in nahezu perfektem Zustand, sogar mit...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Grey Side of the Moon / Fullset / Rechnung

[Verkauf] Omega Speedmaster Moonwatch Co-Axial Grey Side of the Moon / Fullset / Rechnung: Liebes Uhrforum, ich trenne mich aktuell von ein paar Uhren für eine größere Neuanschaffung zur Hochzeit. Weitere Angebote findet ihr in meinem...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Stahlband

[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Stahlband: Zuerst: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter. Hallo, ich möchte mein Omega Speedmaster Stahlband verkaufen. Ich habe das Stahlband...