Omega Ziffernblatt

Diskutiere Omega Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Omega-Freunde, suche ein Ziffernblatt von Omega Seamaster Cosmic 2000 (Ziffernblatt blau und Kalender bei 3). Bitte meldet...
P

Pino000

Themenstarter
Hallo liebe Omega-Freunde,

suche ein Ziffernblatt von Omega Seamaster Cosmic 2000 (Ziffernblatt blau und Kalender bei 3).

Bitte meldet euch!!

Danke im Voraus!!

Thema:

Omega Ziffernblatt

Omega Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Cosmic Ziffernblatt

[Suche] Omega Cosmic Ziffernblatt: Hallo, suche ein Zifferblatt für eine Omega Cosmic mit der Referenz 135.017. Hoffe das es jemanden gibt der noch ein gut erhaltenes hat, da meins...
  • Kaufberatung Omega Seamaster 300M mit weißem Keramik Ziffernblatt kaufen ?

Kaufberatung Omega Seamaster 300M mit weißem Keramik Ziffernblatt kaufen ?: Hallo lieber Omega Kenner. Ich war letztens mit meinem Vater beim Konzi wo wir nach Jahrelangen anfixen meinerseits im endlich auch eine...
  • [Suche] Omega Speedmaster racing mit weißem Ziffernblatt

[Suche] Omega Speedmaster racing mit weißem Ziffernblatt: Guten Abend Zusammen, zunächst einmal suche ich Inhaber der omega speedmaster racing co axial mit der Referenz 329.30.44.51.04.001. Vielleicht...
  • [Suche] Omega Speedmaster Racing mit weissem Ziffernblatt

[Suche] Omega Speedmaster Racing mit weissem Ziffernblatt: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster Racing mit weissem Ziffernblatt (Co‑Axial Master Chronometer Chronograph 44,25 mm...
  • [Erledigt] Omega NOS Ziffernblatt Mark III / Mark IV 176.0009 176.009 Tritium blau

[Erledigt] Omega NOS Ziffernblatt Mark III / Mark IV 176.0009 176.009 Tritium blau: Vorab: Verkauf von privat! Hallo, da nun meine Mark IV das Weite gesucht hat und ich somit mein Projekt nicht mehr machen werde, biete ich eine...