Uhrenbestimmung Omega Zeitmesser

Diskutiere Omega Zeitmesser im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe heute diese Teile in die Hand bekommen. Soll auch noch funktionieren. Allerdings finde ich keine genauen Infos darüber. Baujahr etc...
Dienstuhr

Dienstuhr

Themenstarter
Habe heute diese Teile in die Hand bekommen.
Soll auch noch funktionieren.

Allerdings finde ich keine genauen Infos darüber.
Baujahr etc.
Was man dafür verlangen kann....

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Anhänge

Thema:

Omega Zeitmesser

Omega Zeitmesser - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Tokyo 2020 Limited Edition

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Tokyo 2020 Limited Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene mit allen Stickern versehene Omega Speedmaster Tokyo 2020 Limited Edition mit dem...
  • [Suche] Omega Speedmaster Lünette

[Suche] Omega Speedmaster Lünette: Mooin, suche eine alte Speedmaster Lünette Dot over 90 oder alternativ eine gefadete jüngere freue mich über eure Angebote
  • Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung

Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung: Guten Tag, Ich habe folgende Omegauhr, welche mich sehr anspricht letztens auf Ebay gesichtet. Kann mir jemand in etwa sagen wie teuer die Uhr...
  • Omega Speedmaster Mondphase Master Chrono wird sogar von Porsche zur Zeitmessung genutzt !!!

Omega Speedmaster Mondphase Master Chrono wird sogar von Porsche zur Zeitmessung genutzt !!!: Hallo zusammen, der Eine oder Andere mag es mitbekommen haben, Omega und insbesondere die Speedmaster Mondphase hat in mehrfacher Sicht mich tief...
  • Omega Timing: Zeitmessung bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang

Omega Timing: Zeitmessung bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang: Anbei ein lesenswerter Artikel rund um die Zeitnahme und Zeitmessung bei den kommenden Olympischen Spielen 2018...