jubifahrer
Moderator
@jocolo
Die Jupiter habe ich doppelt, bzw. für meine Frau eine zusätzliche erstanden
Die Jupiter habe ich doppelt, bzw. für meine Frau eine zusätzliche erstanden
Der Beitrag ist schon etwas dreist: Swatch wird hier vorgeworfen „alternative Wahrheiten“ was die Verfügbarkeit angeht zu verbreiten. Aber es fällt kein Wort darüber, das diese Annahme untermauern würde. Bei „allem Anschein nach“ hört’s auch schon auf.
Ich habe hier bisher auch nur fleißig mitgelesen und gehörte noch zur Fraktion, für 250 €, wann auch immer wie verfügbar ist, kann man sie mitnehmen. Aber nachdem ich das Video von Adrian am Sonntag gesehen habe muss ich sagen wankt meine Kaufbereitschaft massiv. Ea wurde hier ja auch schon mal erwähnt, dass der Pucher abgefallen ist bei einem User. Aber wer Bark&Jack verfolgt weiß ja, welche Uren er normal trägt, daher glaube ich fast, dass er die Moonswatch nicht mal 10 mal getragen hat. Ich denke ich warte mal bis Weihnachten ab ob sich der Eindruck der schlechten Qualität verstärkt.Hier ein Erfahrungswert…
Dann könnte es ja an der erstmaligen Kooperation mit Omega liegen, dass die Qualität dieser Swatch so mies ist.So ein Schrott ist mir in über 30 Jahren Swatchgebrauch noch nie untergekommen.
Na im Marktplatz sind doch jetzt immer mal wieder welche die nicht zwingend völlig überteuert sind, wie @jubifahrer es schon sagte , Kosten-/Nutzenrechnung abwägen.
Wer eine will zahlt halt ein wenig drauf, finde ich nicht schlimm.