Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Sammelthread

Diskutiere Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Sammelthread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke, den Beitrag kannte ich... Gab's die "Mercury" und die "Moon" denn auch für den genannten Aufpreis? Dann könnte ich ja auch noch Hoffnung...
L

luckycop

Danke, den Beitrag kannte ich...
Gab's die "Mercury" und die "Moon" denn auch für den genannten Aufpreis?
Dann könnte ich ja auch noch Hoffnung haben... (das sind die beiden, die mich interessieren würden)

Gruß

jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Bei der Mercury hatte ich wohl Glück, denn da bin ich im mir gesteckten Rahmen geblieben und konnte die Abholung mit einem Kundenbesuch verbinden.

Die Moon war etwas teurer 😳

Dafür waren zb die Saturn und Jupiter günstiger.

Im Mittel bin ich also bei 60 bis 80 Euro, wie im verlinkten Beitrag

John McClane

John McClane

Hallo

Wir haben am Samstag in Hamburg uns 2 Uhren sichern können .

Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Uhren .

Bei meiner uhr sind schon jetzt nach kurzen tragen Kratzer auf dem Glas.
Bei meiner Frau sind auch Kratzer auf dem Glas und sie hat den oberen Chronographen Drücker verloren .

Das das keine Omega Qualität ist war mir klar .
Aber für 250 könnte man mehr erwarten als eine Plastik Uhr.
Ist meine Meinung .

Jetzt heist es wieder am Wochenende von Hannover nach Hamburg fahren wegen einen Reklamation .
Nein, wende Dich per Mail an den Service. Meine ist auch schon weg zur Reparatur.

OQDD

OQDD

Einsatzuhr :D

Anhänge

• C37FCEFF-3661-43CF-914E-8F313B396E0C.jpeg
    C37FCEFF-3661-43CF-914E-8F313B396E0C.jpeg
    640,3 KB · Aufrufe: 12
  • CF1DDE21-7544-4290-86BA-90B744DF2A92.jpeg
    CF1DDE21-7544-4290-86BA-90B744DF2A92.jpeg
    405,9 KB · Aufrufe: 11
B

Berner1966

Heute hatte ich vor einer Sitzung in Zürich am Flughafen ein paar Minuten Zeit und habe dort im Swatch Store spasseshalber nachgefragt, ob etwas aus der Mission da wäre. Da hat der Verkäufer tatsächlich eine Pluto hervorgeholt, das war aber auch die einzige. Naja, 250CHF für eine leichte Sommeruhr, vielleicht finde ich ja auch noch irgendwo die Saturn. Das Band ist gewöhnungsbedürftig mit dem Klettverschluss, ich hab sonst nur Uhren mit Metallband.

Gruess aus Bern vom Berner

folon

folon

Die dunkelblaue ‘Mission To Neptune’ (direkt nach Verkaufsbeginn am 26.3. zurückgezogen wegen ‘färbt ab’) scheint jetzt wieder im Verkauf zu sein. Zumindest haben mir Freunde aus der Schweiz das berichtet. Luzern hat heute ein (1) Stück bekommen :-)

sternbild

sternbild

amo_berlin

amo_berlin

Hallo zusammen,

Ich war durch Zufall heute kurz vor 12 Uhr in der Nähe vom tauenziehen und habe mal einen Blick geworfen. Da standen sogar 30 Leute vor dem Laden in einer Schlange. Die Schienen sich auch überwiegend zu kennen. Nach meinem Termin so gegen 13 Uhr bin ich noch mal vorbeigefahren und habe die ersten Leute mit Tüten in der Hand aus dem Laden kommen sehen. Ich habe mich dann mal mit angestellt aber ca 20 Leute vor mir war alles ausverkauft.

jocolo

jocolo

@jubifahrer: hast du für die Mitte einen leeren Karton erworben oder verbirgt sich dahinter noch eine?
Wäre mal interessant, wie viele Leute wirklich schon alle haben

Thema:

Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Sammelthread

Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Sammelthread - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch, Mission tp Jupiter, neu: Hallo liebes Forum, verkaufe hier eine neue Swatch X Omega Moonswatch, mission to Jupiter. Uhr ist neu und ungetragen wie auf den Bildern...
[Verkauf] Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch, Mission tp Pluto, neu: Hallo liebes Forum, verkaufe hier eine neue Swatch X Omega Moonswatch, mission to Pluto. Uhr ist neu und ungetragen wie auf den Bildern...
[Erledigt] Swatch X Omega Moonswatch, Mission to Pluto, neu und ungetragen: Hallo liebes Forum, verkaufe hier eine neue Swatch X Omega Moonswatch, mission to Pluto. Uhr ist neu und ungetragen wie auf den Bildern...
[Erledigt] OMEGA x Swatch Speedmaster Moonswatch, Mission to Pluto, neu: Hallo Uhrflrum Ich verkaufe hier meine neue und ungetragenen Moonswatch Pluto. Zu der Uhr gibt es alles was es beim Neukauf gab und mit der...
[Erledigt] OMEGA x Swatch Speedmaster Moonswatch, Mission to Jupiter, neu: Hallo Uhrflrum Ich verkaufe hier meine neue und ungetragenen Moonswatch Jupiter. Zu der Uhr gibt es alles was es beim Neukauf gab und mit der...
Oben