C
Chronomo
So, jetzt ruft mich meine Schwester, die in München lebt an. Sie hätte, nachdem ich ihr letzte Woche von meinen wochenlangen Bemühungen um die Uhr erzählt habe, heute einfach so mal im dortigen Store nach einer Moonswatch gefragt und schwupps eine Earth bekommen
Da hatte ich ja vor ca. zwei Wochen echt Glück anscheinend. Ich war im Urlaub und auf einem Mittwoch für einen Tag in Salzburg. Bin gegen 12 zum Swatch Store hin. Die Stadt war sehr voll, aber in Swatch Store nur zwei Personen, welche sich für andere Uhren interessiert haben. Hab gefragt ob eine Moonswatch gäbe. Bis auf Moon und Mercury hatten sie alle da. Die Mitarbeiterin hat dann ein Tablett gebracht wo alle verfügbaren Modelle schon ausgepackt zum Probieren lagen. Ich konnte die seelenruhig anprobieren und die Mitarbeiterin hat sich um einen anderen Kunden gekümmert . Das hat ca 15 Minuten gedauert und in der Zeit kam niemand anderes der sich für eine Moonswatch interessiert hat.
So langsam schient es sich zu normalisieren. Bisher zwar noch Glückssache, man muss zu richtigen Zeit am richtigen Ort, sein, aber die Chancen steigen, die Tendenz ist daAm letzten Samstag war fast keiner vorm Laden am Jungfernstieg, schon gar keine Jugendlichen. Es waren max. 10 Leute da, ich war durch Zufall dort (Urlaub) und konnte mir die Moon in Ruhe raussuchen lassen, wie auch die Leute vor mir.