Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Sammelthread

Diskutiere Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Sammelthread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Volle Zustimmung. Aber sogar (oder auch) hier im Forum wirft man solchen Leuten sein schwer verdientes Geld hinterher und freut sich/ postet es...
L

luckycop

Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
751
Ort
Baddeckenstedt
Volle Zustimmung.
Aber sogar (oder auch) hier im Forum wirft man solchen Leuten sein schwer verdientes Geld hinterher und freut sich/ postet es.

Marketingtechnisch ist das für Swatch alles kostenlose Werbung, fördert den Hype (durch ihre "No-Online" Strategie) und sorgt dafür, daß das Interesse nicht nachläßt.

ein genialer Coup, mit dem Swatch bestimmt nicht gerechnet hat.

Gruß
 
B

Bandito207

Dabei seit
14.02.2020
Beiträge
10
Neuer Wall ist der Omega Store, da gibt's keine Moonswatch. Die uhren gibt es nur bei Swatch am Jungfernstieg. Store wird aber täglich von 14-Jährigen Scalpern belagert, die teilweise sogar Obdachlose in die Schlange schicken (selbst erlebt).
Moin,

mal ne blöde Frage: Der Shop in Hamburg, welcher ist es denn genau?

Jungfernstieg 7, 20354 Hamburg oder Neuer Wall 2, 20354 Hamburg

Danke Euch!
 
Sigi r

Sigi r

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
516
Ort
Darmstadt
Da mein Büro nur ca. 500 m vom Store entfernt liegt und mein Sohn sich unbedingt die Uhr zum Geburtstag gewünscht hatte, bin ich halt die letzten Wochen immer zu Geschäftsöffnung und in der Mittagspause dorthin. Einmal hat es geklappt, mein Sohn ist glücklich und ich muss nicht mehr hin weil mich interessiert die Moonswatch nicht.
So, jetzt ruft mich meine Schwester, die in München lebt an. Sie hätte, nachdem ich ihr letzte Woche von meinen wochenlangen Bemühungen um die Uhr erzählt habe, heute einfach so mal im dortigen Store nach einer Moonswatch gefragt und schwupps eine Earth bekommen.:wand:
 
K

kaes

Dabei seit
28.03.2022
Beiträge
15
Heute wollte ich wieder mal mein Glück in Salzburg versuchen...

Angerufen, ob heute eine Lieferung kommt?
Ja, sollte in den nächsten Stunden eintreffen...

Ab aufs Rad und hingedüst, vor dem Store nur 15 (!) Leute
Ich dachte das könnte heute was werden!
In den nächsten 15Min kam tatsächlich der Postler

Alle waren zum zerreißen gespannt, bis der Erste sagte: "Keine dabei!"
Der eine Student gleich zum anderen: "Morgen wieder auf 10Uhr? Alles klar!"
Tja, was soll man nur zu dem Trauerspiel sagen?!

Ich habe nichts gegen die Verteilung in den Stores, nur finde ich es gelinde gesagt eine Frechheit das nicht mal diese ordentlich beliefert werden :motz:
Eine "Wochenlieferung" ohne ein einziges Exemplar!
Da hatte ich ja vor ca. zwei Wochen echt Glück anscheinend. Ich war im Urlaub und auf einem Mittwoch für einen Tag in Salzburg. Bin gegen 12 zum Swatch Store hin. Die Stadt war sehr voll, aber in Swatch Store nur zwei Personen, welche sich für andere Uhren interessiert haben. Hab gefragt ob eine Moonswatch gäbe. Bis auf Moon und Mercury hatten sie alle da. Die Mitarbeiterin hat dann ein Tablett gebracht wo alle verfügbaren Modelle schon ausgepackt zum Probieren lagen. Ich konnte die seelenruhig anprobieren und die Mitarbeiterin hat sich um einen anderen Kunden gekümmert . Das hat ca 15 Minuten gedauert und in der Zeit kam niemand anderes der sich für eine Moonswatch interessiert hat.
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
5.974
Ort
Schleswig-Holstein
So, jetzt ruft mich meine Schwester, die in München lebt an. Sie hätte, nachdem ich ihr letzte Woche von meinen wochenlangen Bemühungen um die Uhr erzählt habe, heute einfach so mal im dortigen Store nach einer Moonswatch gefragt und schwupps eine Earth bekommen.:wand:
Die Earth ist aber schon cool.
Vor allem leuchtet das Gehäuse unter Schwarzlicht :D
 
bstocker

bstocker

Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
26
Ort
Bern, Schweiz
Frage: Warum hat die Moonswatch keine Datumsanzeige?
Die meisten Swatch Chronographen bieten sie; auch die preiswerten Modelle für 120 Franken.
 
L

luckycop

Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
751
Ort
Baddeckenstedt
Frage: Warum hat die Moonswatch keine Datumsanzeige?
Die meisten Swatch Chronographen bieten sie; auch die preiswerten Modelle für 120 Franken.
Hallo,

ganz klar: die (wenigen) Besitzer sind so glücklich, daß denen Tag und Datum völlig egal sind... :D

Gruß

PS: eine sinnvolle Erklärung habe ich jedoch nicht, außer vielleicht das die "Reduced" (als Vorbild) auch keines hat.
 
Radiopirat

Radiopirat

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.857
Echt? Muss ich meinem Junior sagen. Er will die Earth eh bereits seiner Tante abluchsen;-)
Aber wenn überhaupt, dann kein "Glow In The Dark" (wie z. B. das Band und das Gehäuse der SWATCH "Glow That Way" in blau oder grün), nicht dass du da falsche Hoffnungen schürst!
 
Volker S

Volker S

Dabei seit
10.12.2018
Beiträge
83
Hier wollte doch mal jemand Bilder sehen. Habe ich zwar schon 2x gepostet, aber es kommen immer wieder neue Bilder hinzu. Ist ein Insta-Link über gramhir (kann also auch verschwinden, kann auch Monate online sein).
Ich fand den Schlüsselanhänger cool, deswegen hier nochmal ein Link.
 
S-Navitimer

S-Navitimer

Dabei seit
29.01.2018
Beiträge
244
Ort
Rheinhessen
Neuer Wall ist der Omega Store, da gibt's keine Moonswatch. Die uhren gibt es nur bei Swatch am Jungfernstieg. Store wird aber täglich von 14-Jährigen Scalpern belagert, die teilweise sogar Obdachlose in die Schlange schicken (selbst erlebt).
Am letzten Samstag war fast keiner vorm Laden am Jungfernstieg, schon gar keine Jugendlichen. Es waren max. 10 Leute da, ich war durch Zufall dort (Urlaub) und konnte mir die Moon in Ruhe raussuchen lassen, wie auch die Leute vor mir.
 
Thema:

Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Sammelthread

Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Sammelthread - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Omega X Swatch Bioceramic Moonswatch Collection: Die Uhren repräsentieren Sonne, Mond und alle 9 Planeten von Merkur bis Pluto. UVP 250€ Durchmesser: 42mm Dicke: 13,25mm Breite: 47,34mm...
Omega X Swatch Speedmaster MoonSwatch - Umfrage: Hallo zusammen, direkt vorweg, ich mache diesen Thread, weil ich gerne eine ganz bestimmt Frage rund um die moonSwatch bei euch abfragen möchte...
[Suche] Omega X Swatch Moon Mercury oder Pluto: Hallöchen. Ich suche eine Omega x Swatch Moonswatch in einer der folgenden Varianten (zu einem FAIREN Preis): Moon Mercury Pluto Ich bin...
[Erledigt] Omega x Swatch MoonSwatch "Mission to Mars": Sollte ich tatsächlich der erste MoonSwatch-Flipper hier im Forum sein? Naja, ich schätze irgendwann gibt es für alles ein erstes Mal... Heute am...
Omega X Swatch Moonswatch Mission to Moon: Liebes Forum, Ich möchte hier eine in den letzten Tagen sehr kontrovers diskutierte Uhr vorstellen: die Omega x Swatch Moonswatch Mission to...
Oben