[Erledigt] Omega x Swatch MoonSwatch "Mission to Mars"

Diskutiere Omega x Swatch MoonSwatch "Mission to Mars" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sollte ich tatsächlich der erste MoonSwatch-Flipper hier im Forum sein? Naja, ich schätze irgendwann gibt es für alles ein erstes Mal... Heute am...
  • Omega x Swatch MoonSwatch "Mission to Mars" Beitrag #1
musketeer54

musketeer54

Themenstarter
Sollte ich tatsächlich der erste MoonSwatch-Flipper hier im Forum sein? Naja, ich schätze irgendwann gibt es für alles ein erstes Mal...

Heute am späten Vormittag war ich durch einen glücklichen Zufall zur richtigen Zeit am richtigen Ort, in diesem Fall an der Frankfurter Hauptwache, nachdem der dortige Swatch Store gerade eine neue Lieferung dieser kultigen Zeitmesser erhalten hatte. Mein Favorit war von Anfang an die "Mission to Moon" gewesen, als zweite Wahl hatte ich mir die "Mission to Mars" mit den an Omegas "Alaska Project" angelehnten Stoppzeigern ausgeguckt. Die wurde es dann auch, da nicht mehr die ganze Kollektion verfügbar war, als ich an die Reihe kam.

Ein Nachmittag mit der Uhr am Arm reichte mir aber, um zu dem Schluss zu kommen, dass mir die "Mission to Mars" zum regelmäßigen Tragen dann doch einfach zu farbintensiv ist - und Uhren, die von vornherein nur fürs Rumliegen bestimmt sind, will ich nicht haben. Ich hoffe, sie macht bald jemandem mehr Freude als mir.

Ich biete daher die "Mission to Mars" zum Verkauf. Die Uhr kam wie gesagt heute erst aus dem Store, trotzdem verkaufe ich sie natürlich nicht als neu, sondern als gebraucht, auch wenn der Zustand quasi neuwertig ist. An meinem Handgelenk war auch keinerlei Farbabrieb von der Uhr festzustellen. Sogar den Foliensticker habe ich wieder draufgeklebt ;-)

Die Spezifikationen der Uhr mit dem Swatch-Quarzchronowerk wurden in den letzten Tagen hinreichend durchgekaut, daher bete ich sie hier nicht noch einmal runter. Die Abmessungen sind zufälligerweise identisch mit denen einer Moonwatch. Es sollte jedem klar sein, trotzdem sage ich es noch einmal: Ihr kauft hier eine Swatch und keine Omega; die Qualitätsanmutung der Uhr ist dementsprechend.

Um Verfügbarkeit und Preise gab es ja genug Trara. An dem wilden Zirkus möchte ich mich nicht beteiligen, bin aber froh, dass ich es vermutlich schaffe, ohne draufzuzahlen aus dem Experiment wieder rauszukommen. Für die Uhr hätte ich daher gerne 300,00 Euro, die den von mir gezahlten Kaufpreis und eine in meinen Augen angemessene Aufwandsentschädigung für meine Zeit in der Warteschlange beinhalten. Zahlung per Überweisung. Hinzu kommen die Kosten für die Versandoption eurer Wahl. Versand auf Risiko des Käufers, daher lege ich einen versicherten Versand ausdrücklich nahe. Gerne auch Übergabe in Frankfurt/Main.

Lieferumfang: Uhr und Verpackung mit sämtlichem beim Kauf mitgelieferten Papierkram, einschließlich mit Datum 01.04.2022 gestempelter Garantiekarte, Kaufbeleg. Falls gewünscht, kann ich auch die Papiertragetasche vom Swatch Store beilegen, die müsste ich für den Versand aber wohl knicken.

Ich verkaufe die Uhr privat aus meinem Eigentum und Besitz. Keine Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme, keine Garantie außer der durch Swatch angebotenen. Danke für die Möglichkeit, die Uhr hier anzubieten.

1648831473206.jpeg

1648831490752.jpeg

1648831504119.jpeg

1648831518339.jpeg

1648831530807.jpeg

1648831549077.jpeg

Thema:

Omega x Swatch MoonSwatch "Mission to Mars"

Omega x Swatch MoonSwatch "Mission to Mars" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Moonswatch Mission to Mars (ungetragen): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Moonswatch Mission to Mars Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Swatch X Omega Mission to Mercury: Zum Verkauf steht meine Moonswatch Mission to Mercury Die Moonswatch stammt aus November 22. Inkl Box und Papieren sowie Kaufbeleg. Die Swatch...
[Erledigt] Omega x Swatch Moonswatch, Mission to Mars: zum Verkauf steht: Moonswatch - Mission to Mars Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Omega x Swatch Moonswatch Mission to Mars: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega x Swatch Moonswatch Mission to Mars Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Swatch Moonswatch Mission to Uranus: Hallo UF! Zum Verkauf steht hier meine Swatch Moonswatch Mission to Uranus Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben