[Erledigt] Omega X 33 Marsmission

Diskutiere Omega X 33 Marsmission im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete meine Omega X 33 Marsmission an. Ich habe sie hier im Forum erstanden, seit dem wurde sie nicht getragen, aber gewartet. Alle Funktionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diverfan

Themenstarter
Ich biete meine Omega X 33 Marsmission an. Ich habe sie hier im Forum erstanden, seit dem wurde sie nicht getragen, aber gewartet. Alle Funktionen und WD perfekt. Ausserdem hat sie ein neues Band erhalten.
Die Uhr ist getragen hat aber keine Kerben oder Kratzer. Ausnahme: Auf der Unterseite sieht man die unvermeidbaren Bandwechselspuren.
Die Uhr ist konzipiert für extreme Einsätze.
Die Vielzahl der Funktionen kann an der mitgelieferten CD mit der BA egründet werden.
Ganz toll finde ich, dass man alles abschalten kann und dann eine klassische Dreizeigeruhr hat.
Der Wecker ist extrem laut.
Cal 1666

Auf Grund der Spuren vom Bandwechsel und des getragenen Zustandes ( keineswegs gerockt, siehe Bilder ) der hier angebotene Preis:

990 €

Damit sind aber alle konstruierten Beanstandungen bereits abgegolten. Es gibt keine X 33 in dem Zustand zu dem Preis. Wenn weitere Bilder, von welcher Perspektive auch immer gewünscht werden, dann gerne.

Hier die Bilder von soeben:

Anhänge

• DSC_1699.jpg
    DSC_1699.jpg
    446,1 KB · Aufrufe: 101
  • DSC_1700.jpg
    DSC_1700.jpg
    450,6 KB · Aufrufe: 55
  • DSC_1701.jpg
    DSC_1701.jpg
    425,4 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_1702.jpg
    DSC_1702.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_1703.jpg
    DSC_1703.jpg
    481,4 KB · Aufrufe: 47
  • DSC_1704.jpg
    DSC_1704.jpg
    410,7 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega X 33 Marsmission

Omega X 33 Marsmission - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Speedmaster Professionell X-33 1. Generation mit frischer Revision bei Omega - Neuzustand: Hallo, habe diese tolle Uhr nach mehreren Jahren des haben wollens gekauft. Kurze Zeit später hatte sie einen Defekt und wurde zum Omega Konzi...
[Erledigt] Omega Speedmaster X-33 Mars-Watch Gen 1: Hallo Gemeinde! Zunächst: Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich. Daher auch keine Garantie und sowas. Kennt Ihr das? Ihr MÜSST unbedingt...
[Verkauf-Tausch]

Omega Speedmaster X-33 Gen 1

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster X-33 Gen 1: Zum Verkauf steht dieser wunderschöne Speedmaster X33 der ersten Generation, der erst seit 3 Jahren produziert wurde. Diese wurde im Jahr der...
Die neue Unbeschwertheit – Omega Speedmaster Professional X-33 – Ref: 318.92.45.79.01.001: Da meine letzte Vorstellung schon wieder ein Jahr her ist, wird es mal wieder Zeit, eine für euch zu verfassen. 😁 Heute möchte ich euch einen...
[Erledigt] Casio G-Shock GBA800-3AER Full Set: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse! Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme! Biete euch hier eine G-Shock GBA800-3AER...
Oben