Uhrenbestimmung Omega, Weißgold, mit Brillianten besetzt

Diskutiere Omega, Weißgold, mit Brillianten besetzt im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir diese schöne Omega bestimmen könntet. Gruß Omega777
O

Omega777

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
27
Hallo,

ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir diese schöne Omega bestimmen könntet.


Gruß

Omega777
 

Anhänge

I

IchBinAlex

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
54
Das ist alles ? Bilder vom Werk, Deckel, etc? Hast du dich selber mal schlau gemacht? Wenn sie echt ist, lohnt sich auch mal der Weg zum Fachmann.
 
O

Omega777

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
27
Ich habe gehofft, dass mir hier ohne Öffnung des Deckels weitergeholfen werden kann. Die Uhr ist echt.
 
freddddan

freddddan

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
2.023
Ort
Bonn
Du musst ein paar mehr Bilder vom Gehäuse zeigen damit man sagen kann wie man sie öffnet.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Von diesen Damenuhren gab es sehr sehr viele verschiedene. Ein genaues Modell wird dir keiner sagen können. Grüsse
 
W

Watchdoktor

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
1.025
Ort
im Süden
Zumindest sind es keine Brillanten, wohl eher Diamantsplitter(bzw. 8/8 Schliff), soweit es sich auf den Bildern erkennen lässt.
Ein Bild vom Gehäuseboden sollte doch wenigstens noch drin sein, wenn da auch nur 14ct steht.....?
 
Thema:

Omega, Weißgold, mit Brillianten besetzt

Omega, Weißgold, mit Brillianten besetzt - Ähnliche Themen

  • Unbekannte Omega Damenuhr 17101 (vermeintlich Weißgold mit Brillanten)

    Unbekannte Omega Damenuhr 17101 (vermeintlich Weißgold mit Brillanten): Hallo, nach langer Pause melde ich mich mal wieder mit einem Fall von "Kellerfund". Da ich mir letzten Monat eine Omega SMP 300 zugelegt habe...
  • [Erledigt] Omega De Ville Vintage 1973 - 18 Kt Weißgold - 40 Brillanten 0.97 Kt. - mit Papieren

    [Erledigt] Omega De Ville Vintage 1973 - 18 Kt Weißgold - 40 Brillanten 0.97 Kt. - mit Papieren: Hallo Foristi, ich verkaufe eine Uhr meiner Großmutter. Sie hat sie 1973 bei Juwelier Offermann in Mönchengladbach gekauft, die letzten 25 Jahre...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster 300m America's Cup Limited Edition 18K Weissgold

    [Erledigt] OMEGA Seamaster 300m America's Cup Limited Edition 18K Weissgold: OMEGA Seamaster 300m America's Cup Limited Edition 18K Weissgold Verkauft wird eine OMEGA Seamaster Professional 300m America's Cup...
  • [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik in massiv 18 Karat Weißgold

    [Erledigt] Omega Constellation Chronometer Automatik in massiv 18 Karat Weißgold: Hallo liebes Forum, Biete hier eine sehr schöne Omega Constellation Chronometer Automatic in massiv 18 Karat Weißgold mit dem ultraflachen...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 2230.50 mit Weißgold-Lüntte, Top-Zustand mit Revision sowie B&P

    [Erledigt] Omega Seamaster 2230.50 mit Weißgold-Lüntte, Top-Zustand mit Revision sowie B&P: Hallo Forum, es geht weiter mit der Verkleinerung meiner Sammlung. Daher biete ich heute meine Omega Seamaster Professional 2230.50 mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben