[Erledigt] OMEGA Wanduhr Seamaster

Diskutiere OMEGA Wanduhr Seamaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde. Heute biete ich Euch einen echten Leckerbissen an, der auf dem freien Markt, wenn überhaupt, dann nur sehr schwer zu...
der_Uhrennarr

der_Uhrennarr

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde.
Heute biete ich Euch einen echten Leckerbissen an, der auf dem freien Markt, wenn überhaupt, dann nur sehr schwer zu ergattern sein sollte und vor allem echten OMEGA-Seamaster-Fans den Puls höher schlagen läßt.
Es handelt sich um eine Wanduhr von Omega, die ursprünglich Omegahändlern vorbehalten war, um in entsprechenden Displays für die Omega Seamaster zu werben.
Sie ist in einem makellosen Zustand (Gehäuse frei von Beulen und tiefen Kratzern, Glas kratzerfrei) und ist ein absolutes Musthave für jeden OMEGA Fan.

Ich trenne mich nur schweren Herzens von dem Eyecatcher, da ich mich aber mittlerweile von allen Omegauhren getrennt habe, darf mich auch dieses Prachtstück verlassen.

Ich habe sie im Juni 2017 für 220 Euro im Internet ersteigert und gebe sie jetzt für
120 Euro ab, inkl. DHL Versandt, höre mir aber auch sehr gerne realistische Gegenangebote an.
Bezahlung PP F+F , Überweisung oder bei Abholung.

Die technischen Daten:
Gehäusedurchmesser: ca. 31,5 cm
Zifferblattdurchmesser: ca. 28 cm
Höhe: ca. 5,5 cm
Werk: Quartz 27 M 33
Gehäuse: Edelstahlblech
Glas: Mineralglas (könnte aber auch Plexi sein)
Indizes: Leuchtindizes

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, muss ich aus rechtlichen Gründen Garantie, Gewährleistung und Umtausch ausschließen.

20190315_195255.jpg

20190315_195351.jpg

20190315_195233.jpg

20190315_195157.jpg

20190315_195205.jpg

20190315_195443.jpg

20190315_195450.jpg

20190315_195107.jpg

20190315_195114.jpg

20190315_195122.jpg

20190315_203943.jpg

....sorry, auf dem Zettel fehlt das "A" von OMEGA :wand:

LG Ivo

Thema:

OMEGA Wanduhr Seamaster

OMEGA Wanduhr Seamaster - Ähnliche Themen

• "Mach flott den Schrott !" oder "Eine Omega auf Reisen......."

"Mach flott den Schrott !" oder "Eine Omega auf Reisen.......": Hallo zusammen, vor einigen Jahren verkaufte ich meine Speedmaster Pre-Moon leider aus persönlichen Gründen, freue mich seitdem, das der neuen...
  • [Erledigt] Omega Reisebox + Hartschalenhülle

[Erledigt] Omega Reisebox + Hartschalenhülle: Omega Reisebox + Hartschalenhülle. Neuzustand aus Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf ohne Garantie und ohne Rücknahme. 25 Euro inkl. Porto in...
  • [Suche] Omega Wanduhr

[Suche] Omega Wanduhr: Modell zweitrangig, nur guter Zustand, zu realistischen Preisen. Angebote zu mehreren hundert Euro gibt es in der Bucht... Danke schon mal!
  • Rolex, breitling, Omega, Audemars Wanduhren bei Amazon.de - Echt oder Fälschung

Rolex, breitling, Omega, Audemars Wanduhren bei Amazon.de - Echt oder Fälschung: Liebes Forum, bin auf der Suche nach einer schönen Wanduhr und dabei über folgendes gestolpert: Rolex Wanduhr Leucht Rolex Wanduhr...
  • Wanduhr Omega Seamaster Planet Ocean "007 Skyfall"

Wanduhr Omega Seamaster Planet Ocean "007 Skyfall": Knapp ein Jahr nach der Fertigstellung meiner Speedy Wanduhr gibt es die nächste: Omega Seamaster Planet Ocean Skyfall Wanduhr Da es keine...