[Erledigt] Omega Vorlagebrett / Dekoplatte und Uhrenaufsteller

Diskutiere Omega Vorlagebrett / Dekoplatte und Uhrenaufsteller im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus der Auflösung meiner Devotionaliensammlung bzw. Hausaltarräumung kommt dieses Omega Vorlagebrett / Dekoplatte und ein Aufsteller zum Verkauf...
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Aus der Auflösung meiner Devotionaliensammlung bzw. Hausaltarräumung kommt dieses Omega Vorlagebrett / Dekoplatte und ein Aufsteller zum Verkauf. Es diente bisher als Deko für meine Omegas. Beide Teile sind original Omega. Weiße, genarbte Lederoberfläche mit Omega-Schriftzug. Das Brett ist einem gebrauchten aber sehr gutem Zustand. Der helle Streifen im Foto 1 auf der roten Fläche ist nur reflektiertes Licht und kein Farbabplatzer. Ebenso der Aufsteller. Nur an der Spange selbst sind einige Spuren. Das Brett hat die Maße: ca. 18 cm x 17,5 cm x 2 cm. Der Aufsteller: ca. 4,5 cm x 4,5 cm.

dqtiuvukd988ez8yu.jpg

dqtiv50zx1h6v76zq.jpg

Mein Preis: 39 Euro inkl. versichertem Versand im Inland ausschließlich mit DHL. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.

Thema:

Omega Vorlagebrett / Dekoplatte und Uhrenaufsteller

Omega Vorlagebrett / Dekoplatte und Uhrenaufsteller - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Display Aufsteller mit Uhrenspange: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display. Display...
[Erledigt] Omega Display mit Uhrenaufsteller: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display. Display...
[Erledigt] Seiko Prospex Aufsteller Carbonlook inkl Spange: Zum Verkauf kommt dieser originale Seiko Prospex Aufsteller, Carbonlook mit Spange, Aufdruck auf einer Seite Seiko, auf der anderen Prospex, Maße...
[Erledigt]

Omega Display

[Erledigt] Omega Display: Original Omega Display mit einem Uhrenaufsteller aus klarem Plexiglas. Omega Schriftzug / Logo auf dem Plexi Aufsteller, sowie auf dem Display...
[Erledigt] Omega Uhrenetui / Uhrenrolle Neu: Original Omega Uhrenetui / Uhrenrolle für 2 Uhren, bzw. Uhrenzubehör (Bänder, Bandstegwerkzeug, Garantiekarte). Das Etui ist neu und unbenutzt...
Oben