Omega von 1960-70 suche Info

Diskutiere Omega von 1960-70 suche Info im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, habe ein Omega geerbt weiss aber nicht genau was es für eine ist. Habe nur aus Omegas HP herrausfinden können dass. "Special model...
S

stoffe

Gast
Moin,

habe ein Omega geerbt weiss aber nicht genau was es für eine ist.
Habe nur aus Omegas HP herrausfinden können dass.

"Special model
[Not specified]
Gents' leather strap

Reference number: BA 111.060
Movement

* Caliber number: 620
* Superflat
Created in 1960
17 jewels

Dial

Solid gold, "clous de Paris" with hand-riveted gold hour markers and gold "stick" hands
Crystal

Sapphire
Bracelet

Leather
Water resistance

No
Case details

* 18K solid yellow gold
* Press-in
* Full metal

Functions

\N
More product information

Case : rectangle (24 x 28 mm), 18K solid yellow gold
For leather straps of 17 mm lug-size
International Collection : 1962-1967"

Habe aber keine Ahnung wieviel er wert ist und ich finde ihn auch nicht im Netz.
Wenn mir jemand weiter helfen könnte währe ich sehr dankbar.

/Stoffe
PS: Ich schreibe mit schwedischen Accent.

Tictras

Tictras

Willkommen im Forum!

Ein Foto wäre vielleicht sehr hilfreich für die Spezialisten ....

S

stoffe

Gast
@Rainers: Daher habe ich auch diese ganze Info

@Tictras: Muss erst herrasfinden wie ich Bilde reinstellen kann.

/Stoffe

S

stoffe

Gast
Habe Problem mit Bild Hochladen.
Währe hier auch sehr dankbar für Hilfe.

Oder ich kann gern Bilder zusenden falls es hilft jemand mir zu helfen.

/Stoffe

wittwer

wittwer

biete die uhr einem juwelier zum ankauf an, dann schlage 50% auf das angebot, das dürfte realistisch sein. das modell ist aber für heute recht ungewöhnlich, vielleicht manche schwuhle tragen noch sowas?

H

HolgerS

wittwer schrieb:
vielleicht manche schwuhle tragen noch sowas?
Wittwer,

auch wenn dir persönlich die Uhr nicht gefällt - solche Bemerkungen kannst du dir stecken. Auch in Internetforen sollte man gewisse Regeln in Sachen Höflichkeit beachten, oder?!

S

stoffe

Gast
Naja, ist halt nicht schlimm.

Ist ein Erbstück und da könnte ich mich leider nicht das Modell aussuchen.

Denke aber das so Flavio Briatores tragen auch solche goldene Uhren und frag mal die Heidi ob er Schwul ist, denke nicht.

Dass Golduhren vielleicht ausser Mode sind, mag zwar sein, wollte aber immernoch gern was übers Modell wissen und klar ob wenn es selten sein sollte sein Wert und nicht welche Sexuellen Veranlagung man haben muss um diese Uhr zu tragen.

/Stoffe

Frank78

Frank78

Gesperrt
Aller klar, Wittwer, hiermit oute ich mich als Schwul, weil ich goldene Uhren mag und ne Goldkette trage.

Ich kenn ein paar Frauen, die würden dir was andres erzählen, aber das gehör hier nicht hin!

Thema:

Omega von 1960-70 suche Info

Omega von 1960-70 suche Info - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Omega ~1960

Uhrenbestimmung Omega ~1960: Kann mir da jemand helfen? Uhr einer Bekannten. Omega Gehäuse Gold. Durchmesser: 36mm (gemessen von der Stunde 4 zur Stunde 10)
  • [Suche] Omega Geneve Vintage Dresser - 1960/70er (z.B. 136.0102)

[Suche] Omega Geneve Vintage Dresser - 1960/70er (z.B. 136.0102): Hallo zusammen, suche auf diesem Wege einen schönen Omega Geneve Vintage Dresser (vorzugsweise mit weißem Ziffernblatt) für mich. Die Uhr sollte...
  • [Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage 1960

[Erledigt] Omega Seamaster De Ville Automatik Vintage 1960: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine sehr schöne OMEGA SEAMASTER DE VILLE AUTOMATIK Durchmesser ca 34.5mm Original Krone Original...
  • [Erledigt] Omega Seamaster CK 14701 SC 4 18k Gold (750er Gold) Automatic circa 1960

[Erledigt] Omega Seamaster CK 14701 SC 4 18k Gold (750er Gold) Automatic circa 1960: Liebe Forumsfreunde und Vintage-Liebhaber, heute möchte ich Euch eine sehr gepflegte und nahezu perfekt erhaltene Omega Seamaster, mit der...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Cal 552 Automatik 1960

[Erledigt] Omega Seamaster Cal 552 Automatik 1960: Hallo Zusammen, Zu Verkaufen ist hier eine schöne Omega Seamaster aus den 60iger Jahren. - Durchmesser sind 34mm ohne Krone - originale Krone -...