Omega von 1960-70 suche Info

Diskutiere Omega von 1960-70 suche Info im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, habe ein Omega geerbt weiss aber nicht genau was es für eine ist. Habe nur aus Omegas HP herrausfinden können dass. "Special model...
S

stoffe

Gast
Moin,

habe ein Omega geerbt weiss aber nicht genau was es für eine ist.
Habe nur aus Omegas HP herrausfinden können dass.

"Special model
[Not specified]
Gents' leather strap

Reference number: BA 111.060
Movement

* Caliber number: 620
* Superflat
Created in 1960
17 jewels

Dial

Solid gold, "clous de Paris" with hand-riveted gold hour markers and gold "stick" hands
Crystal

Sapphire
Bracelet

Leather
Water resistance

No
Case details

* 18K solid yellow gold
* Press-in
* Full metal

Functions

\N
More product information

Case : rectangle (24 x 28 mm), 18K solid yellow gold
For leather straps of 17 mm lug-size
International Collection : 1962-1967"

Habe aber keine Ahnung wieviel er wert ist und ich finde ihn auch nicht im Netz.
Wenn mir jemand weiter helfen könnte währe ich sehr dankbar.

/Stoffe
PS: Ich schreibe mit schwedischen Accent.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Willkommen im Forum!

Ein Foto wäre vielleicht sehr hilfreich für die Spezialisten ....
 
S

stoffe

Gast
@Rainers: Daher habe ich auch diese ganze Info

@Tictras: Muss erst herrasfinden wie ich Bilde reinstellen kann.

/Stoffe
 
S

stoffe

Gast
Habe Problem mit Bild Hochladen.
Währe hier auch sehr dankbar für Hilfe.

Oder ich kann gern Bilder zusenden falls es hilft jemand mir zu helfen.

/Stoffe
 
S

stoffe

Gast
omegafront1vo4.jpg
 
wittwer

wittwer

Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
489
biete die uhr einem juwelier zum ankauf an, dann schlage 50% auf das angebot, das dürfte realistisch sein. das modell ist aber für heute recht ungewöhnlich, vielleicht manche schwuhle tragen noch sowas?
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
wittwer schrieb:
vielleicht manche schwuhle tragen noch sowas?

Wittwer,

auch wenn dir persönlich die Uhr nicht gefällt - solche Bemerkungen kannst du dir stecken. Auch in Internetforen sollte man gewisse Regeln in Sachen Höflichkeit beachten, oder?!

a010.gif
 
S

stoffe

Gast
Naja, ist halt nicht schlimm.

Ist ein Erbstück und da könnte ich mich leider nicht das Modell aussuchen.

Denke aber das so Flavio Briatores tragen auch solche goldene Uhren und frag mal die Heidi ob er Schwul ist, denke nicht.

Dass Golduhren vielleicht ausser Mode sind, mag zwar sein, wollte aber immernoch gern was übers Modell wissen und klar ob wenn es selten sein sollte sein Wert und nicht welche Sexuellen Veranlagung man haben muss um diese Uhr zu tragen.

/Stoffe
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Aller klar, Wittwer, hiermit oute ich mich als Schwul, weil ich goldene Uhren mag und ne Goldkette trage.

Ich kenn ein paar Frauen, die würden dir was andres erzählen, aber das gehör hier nicht hin!
 
Thema:

Omega von 1960-70 suche Info

Omega von 1960-70 suche Info - Ähnliche Themen

Omega Seamaster Aqua Terra Tokyo 2020 Gold: Was neues von Omega zur Olympiade in Tokyo Brand: Omega Model: Seamaster Aqua Terra Tokyo 2020 Reference Number: 522.53.38.20.03.001...
[Erledigt] Omega Triple Calendar Moonphase 18k Gold: For sale from my private vintage collection, a wonderful and rare Omega Triple Calendar Moonphase watch. It comes without box or papers. The...
[Erledigt] Omega Automatic (1960), Ref. 14786, Kal. 552: Ich möchte mich von meiner schönen Omega trennen, da sie schlicht nicht getragen wird. Die Uhr ist von 1960 - also 58 (!) Jahre alt - aber...
Neue Uhr: FIRST OMEGA WRIST-CHRONOGRAPH: Omega hat eine auf 18 Stück limitierte Version ihres ersten Chronographen vorgestellt. FEATURES Limited edition Transparent case back...
Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary – This Is It!: Fratello hat den Vorhang gelüftet: Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary - This Is It! Omega celebrates of one of man’s proudest...
Oben