[Erledigt] Omega Vintage Uhrband 20mm

Diskutiere Omega Vintage Uhrband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe heute ein Vintage Uhrband von Omega anzubieten. Es wurde mit "BOSS SUISSE" überlabelt und hat eine neutrale 15mm INOX Schließe. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cp696

cp696

Themenstarter
Hallo,
habe heute ein Vintage Uhrband von Omega anzubieten.
Es wurde mit "BOSS SUISSE" überlabelt und hat eine neutrale 15mm INOX Schließe.
Die Prägung darunter ist "11 OMEGA Ω SWISS MADE"
Der Zustand ist trotz des hohen Alters recht vernünftig.
Anstoß hat 20mm geht auf 25mm zur Gehäuseintegration.

DSC_0001.jpg
DSC_0002.jpg
DSC_0004.jpg

44,-€
inkl. Versand als Einschreiben.
Zahlung gerne via PayPal an "Freunde und Bekannte" ohne Gebühren,
Überweisung ist natürlich auch möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Vintage Uhrband 20mm

Omega Vintage Uhrband 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern

[Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern: Hi, suche eine vintage Uhr. preis: bis 350€ lg thomas
  • [Erledigt] Omega Seamaster Vintage Modell 166032

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Modell 166032: .Ich weise darauf hin das es sich um ein Privatverkauf handelt und ich kein Händler bin. Modell: Omega Seamster Vintage Modellnr. 166.032 Gehäuse...
  • [Verkauf] Bulang&Sons 19mm Lederband, vintage blass grün, zB Omega Speedmaster

[Verkauf] Bulang&Sons 19mm Lederband, vintage blass grün, zB Omega Speedmaster: Hallo zusammen, Als Privatverkäufer würde ich hier gerne dieses sehr selten getragene und sehr hochwertige Vintage Band von Bulang&Sons mit 19mm...
  • [Erledigt] Omega Vintage Uhrband, 20mm verbreitert

[Erledigt] Omega Vintage Uhrband, 20mm verbreitert: Hallo aus Oberfranken, habe heute ein Vintage Uhrband von Omega anzubieten, das ich gerade erst gekauft habe. Ich wollte es verwenden, bis...
  • Kaufberatung Uhrband für Omega Seamaster Vintage - Was empfehlt ihr?

Kaufberatung Uhrband für Omega Seamaster Vintage - Was empfehlt ihr?: Hallo zusammen, hoffentlich habe ich die richtige Rubrik gewählt. Sorry falls falsch und bitte verschieben. :oops: Ich bin seit gestern...