Omega Vintage Uhr / Suche Informationen

Diskutiere Omega Vintage Uhr / Suche Informationen im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag zusammen, ich hoffe dieser Artikel ist hier richtig platziert.... Kann mir ggf jemand mehr Informationen zu diesem Modell der Omega Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast102586

Gast
Guten Tag zusammen,
ich hoffe dieser Artikel ist hier richtig platziert....

Kann mir ggf jemand mehr Informationen zu diesem Modell der Omega Uhr liefern ?

Ich war bei einem Juwelier und ich bekam die Info, dass die Uhr echt und das Gehäuse aus Gold ist.
Er meinte, dass es ggf. eine Omega Gold oder de Ville mit Handaufzug aus den 50/60ern ist.
Das Armband ist nicht original ....

Vielen Dank
 

Anhänge

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
4.309
Ort
O W L
Tja, wenn der Uhrmacher das sagt, wird es wohl so sein. Ich würde die eher auf Ende der 60er datieren. Wenn man nur wüsste, welches Werk/welche Werknummer. Dann könnte man das genauer datieren. Scheint ein einschaliges Gehäuse zu sein.
 
WalterK

WalterK

Dabei seit
11.02.2018
Beiträge
444
Auf Grund der Größe tippe ich mal spätestens Anfang 60er Jahre .
Frage mich warum der Deckel so geformt ist .
Hübsche Uhr - würde mir gefallen .
Gruß Walter
 
G

Gast102586

Gast
Hallo und vielen Dank für die schnellen Rückantworten.
Den Deckel möchte ich nicht selber entfernen.

Hintergrund warum ich hier frage ist ,weil ich die Uhr gerne verkaufen möchte und dazu möchte ich dann gerne mehr Informationen mitgeben ....

Mit freundlichen Grüßen
M.S
 
jubifahrer

jubifahrer

Moderator
Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
2.135
Ort
Weinfranken
Wir sind hier Uhrenliebhaber, verliebt in Technik und schöne Dinge.

Wertermittlungen, Anfragen usw. sind hier nicht erwünscht.

Daher ist hier zu.!
Gruß jubifahrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Vintage Uhr / Suche Informationen

Omega Vintage Uhr / Suche Informationen - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Vintage Uhr 80er Kal. 1370 Vergoldet

    [Erledigt] Omega Vintage Uhr 80er Kal. 1370 Vergoldet: Erledigt
  • Kaufberatung Omega Geneve - Gute Vintage Uhr für Einsteiger zu schmalen Preis?

    Kaufberatung Omega Geneve - Gute Vintage Uhr für Einsteiger zu schmalen Preis?: Hallo liebe Forengemeinde! Seit Beginn meiner Reise durch die Uhrenwelt, bin ich ein stolzer Besitzer einer Sandwich-Speedmaster. Diese Uhr ist...
  • Erfahrung mit Kosten bei Revision von Omega-Vintage-Uhren?

    Erfahrung mit Kosten bei Revision von Omega-Vintage-Uhren?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit eine Omega Constellation aus 1969 (Ref.: 168.029, Kaliber 751). Dieser möchte ich gerne eine...
  • Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

    Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Omega Vintage Uhr 80er Kal. 1370 Vergoldet

    [Erledigt] Omega Vintage Uhr 80er Kal. 1370 Vergoldet: Erledigt
  • Kaufberatung Omega Geneve - Gute Vintage Uhr für Einsteiger zu schmalen Preis?

    Kaufberatung Omega Geneve - Gute Vintage Uhr für Einsteiger zu schmalen Preis?: Hallo liebe Forengemeinde! Seit Beginn meiner Reise durch die Uhrenwelt, bin ich ein stolzer Besitzer einer Sandwich-Speedmaster. Diese Uhr ist...
  • Erfahrung mit Kosten bei Revision von Omega-Vintage-Uhren?

    Erfahrung mit Kosten bei Revision von Omega-Vintage-Uhren?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit eine Omega Constellation aus 1969 (Ref.: 168.029, Kaliber 751). Dieser möchte ich gerne eine...
  • Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

    Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • Oben