[Suche] Omega Vintage Uhr 36-39mm

Diskutiere Omega Vintage Uhr 36-39mm im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, In meiner Sammlung gab es mal eine schöne Omega Oversize 30T2. Da ich eine Vintage Omi in meiner Sammlung vermisse Suche ich...
  • Omega Vintage Uhr 36-39mm Beitrag #1
Crowndiver

Crowndiver

Themenstarter
Moin zusammen,

In meiner Sammlung gab es mal eine schöne Omega Oversize 30T2.

Da ich eine Vintage Omi in meiner Sammlung vermisse

Suche ich

Eine Omega Vintage zb Seamaster etc in 36-39mm

Freue mich auf eure Angebote

Ehrliche Zustände bevorzugt!

Thema:

Omega Vintage Uhr 36-39mm

Omega Vintage Uhr 36-39mm - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Vintage: Liebes UF, ich suche eine schöne Vintage Omega Seamaster aus den sechziger Jahren, vielleicht hat hier ja jemand eine abzugeben. Zu den Details...
[Suche] Omega vintage Constellation, z.B. 14381: Halle zusammen, ich suche eine vintage Omega Constellation aus den 50er bis 60ern, keine C-Shape (habe ich bereits einige). Bei der Referenz bin...
[Suche] Uhren von Lorenz, Vintage: Moin moin, ich bin auf der Suche nach Vintage - Uhren von Lorenz. Bspw. die Sub Professionale Modelle, die "Datejust" Modelle mit Riffellünette...
[Suche] Omega Seamaster Diver 300m (Referenznummer 2220.80.00): Moin! Ich bin auf der Suche nach der Omega Seamaster Diver 300m mit der Referenznummer 2220.80.00. Es wäre großartig, wenn die Uhr zusammen mit...
Uhrenbestimmung Frage zu bestimmter Omega 321 101010 65: Hallo zusammen! Ich bin beim Surfen auf diese Omega gestoßen: Vollständig restauriert Omega Chronograph Vintage Top Zustand cal 321 ref 101010 |...
Oben