Omega Vintage-Service

Diskutiere Omega Vintage-Service im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie lange braucht denn Omega eine Anfrage zu bearbeiten? Ich hab da eine Frage vor rund 4 Wochen gestellt und noch immer keine Antwort...
T

t3bus

Gast
Hallo,

wie lange braucht denn Omega eine Anfrage zu bearbeiten? Ich hab da eine Frage vor rund 4 Wochen gestellt und noch immer keine Antwort.
Ist das so üblich? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß, Jens
 
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
Hi,
Online würde ich da garkeine Anfragen stellen, da würd ich lieber zum Konzi gehn und nen KV machen lassen, könnte evtl ein paar €s kosten, geht aber schneller. Bei meiner Heuer hatte ich den KV nach 5 Tagen, mit etwas reden und betteln war ich dann aber immernoch 283€ für die Revision, obwohl, ich habe mehr erwartet ^^
 
Thema:

Omega Vintage-Service

Omega Vintage-Service - Ähnliche Themen

Erfahrungen WatchBandit?: Hallo werte Mitinsassen, ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Händler Watchbandit gemacht habt. Ich habe mir Anfang Juli 'ne...
Schlechter Kundenservice: Hallo zusammen, heute habe ich in einem nicht eben kleinen Onlineshop "für exklusive Luxusarmbanduhren" eine Anfrage zu einem Produkt gestellt...
Mal wieder was Gutes zu einem Service: Nachdem ich jetzt ein paar Threads (zuviel) mit schlechten Erfahrungen beim Service gelesen habe, hier mal ein problemloser, guter und einfacher...
Erfahrungen mit Reparatur/Service direkt bei Omega: Hallo, ich habe eine Omega Seamaster 300 Ref. 25518000 mit defektem Heliumventil, und die Uhr benötigt evtl. allgemein mal einen Service. Habe...
NOS - Service oder nicht?: Hallo liebe Uhrenforum-Gemeinde, ich lese schon lange immer wieder mal mit und hab jetzt auch eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp...
Oben