Omega Vintage-Service

Diskutiere Omega Vintage-Service im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie lange braucht denn Omega eine Anfrage zu bearbeiten? Ich hab da eine Frage vor rund 4 Wochen gestellt und noch immer keine Antwort...
T

t3bus

Gast
Hallo,

wie lange braucht denn Omega eine Anfrage zu bearbeiten? Ich hab da eine Frage vor rund 4 Wochen gestellt und noch immer keine Antwort.
Ist das so üblich? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß, Jens

DocDickie

DocDickie

Hi,
Online würde ich da garkeine Anfragen stellen, da würd ich lieber zum Konzi gehn und nen KV machen lassen, könnte evtl ein paar €s kosten, geht aber schneller. Bei meiner Heuer hatte ich den KV nach 5 Tagen, mit etwas reden und betteln war ich dann aber immernoch 283€ für die Revision, obwohl, ich habe mehr erwartet ^^

Thema:

Omega Vintage-Service

Omega Vintage-Service - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern

[Suche] Vintage Certina, Omega, Longines, Tissot aus den 50-60ern: Hi, suche eine vintage Uhr. preis: bis 350€ lg thomas
  • [Erledigt] Omega Seamaster Vintage Modell 166032

[Erledigt] Omega Seamaster Vintage Modell 166032: .Ich weise darauf hin das es sich um ein Privatverkauf handelt und ich kein Händler bin. Modell: Omega Seamster Vintage Modellnr. 166.032 Gehäuse...
  • [Verkauf] Bulang&Sons 19mm Lederband, vintage blass grün, zB Omega Speedmaster

[Verkauf] Bulang&Sons 19mm Lederband, vintage blass grün, zB Omega Speedmaster: Hallo zusammen, Als Privatverkäufer würde ich hier gerne dieses sehr selten getragene und sehr hochwertige Vintage Band von Bulang&Sons mit 19mm...
  • [Erledigt] OMEGA Automatic Seamaster vintage - ab kleinem Service

[Erledigt] OMEGA Automatic Seamaster vintage - ab kleinem Service: Hallo allerseits Zum Verkauf steht meine sehr seltene OMEGA Seamaster Automatic mit "Linen/Crosshair"-Dial in nahezu perfektem Zustand, sogar mit...
  • Kaufberatung Omega Vintage Service. Aus Alt mach Neu.

Kaufberatung Omega Vintage Service. Aus Alt mach Neu.: Ich habe Lust auf eine Neuuhr zu einem Meilenstein. Bis dahin sind es noch einige Monate, und zur Umsetzung(Kauf einer Uhr) hab ich noch gut ein...