Omega Vintage-Service

Diskutiere Omega Vintage-Service im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie lange braucht denn Omega eine Anfrage zu bearbeiten? Ich hab da eine Frage vor rund 4 Wochen gestellt und noch immer keine Antwort...
  • Omega Vintage-Service Beitrag #1
T

t3bus

Gast
Hallo,

wie lange braucht denn Omega eine Anfrage zu bearbeiten? Ich hab da eine Frage vor rund 4 Wochen gestellt und noch immer keine Antwort.
Ist das so üblich? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruß, Jens
 
  • Omega Vintage-Service Beitrag #2
DocDickie

DocDickie

Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
Hi,
Online würde ich da garkeine Anfragen stellen, da würd ich lieber zum Konzi gehn und nen KV machen lassen, könnte evtl ein paar €s kosten, geht aber schneller. Bei meiner Heuer hatte ich den KV nach 5 Tagen, mit etwas reden und betteln war ich dann aber immernoch 283€ für die Revision, obwohl, ich habe mehr erwartet ^^
 
Thema:

Omega Vintage-Service

Omega Vintage-Service - Ähnliche Themen

Rolex Service - Dauer?!: Hey, Ich wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr bei Rolex moment ähnliche Erfahrungen macht/gemacht habt: Meine Explorer 1 aus 2020 ging vor...
[Erledigt] Omega Service- / Transportbox aus Leder: Liebe Mitforianer, ich räume gerade ein wenig auf. Ihr habt daher die Möglichkeit, diese wunderschöne, originale Omega Service- / Transportbox zu...
Erfahrungsbericht JLC Jaeger LeCoultre Service und Revision - Grande Maison or Grande Terrible?: Moin zusammen, ich wollte ohne große Umschweife meine noch andauernden Erfahrungen mit dem Service von JLC und ihrem Richemond Service Center in...
Omega Service Meinung / Erfahrung: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin seit über 35 Jahren Uhrensammler und habe nun gerade eine Erfahrung mit dem Omega Service in der Schweiz gemacht...
Frage zur Ersatzteilversorgung Omega: Hallo, ich habe eine Frage zur Dauer der Ersatzteillieferung von Omega. Laut meinem Uhrmacher versendet Omega nur sehr schleppend. Für meine...
Oben