[Verkauf] Omega Vintage Seamaster Hammerautomatik

Diskutiere Omega Vintage Seamaster Hammerautomatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe leider keinerlei Verwendungszweck für dieses Vintage Schätzchen. Darum geht sie in den Verkauf in liebevolle Hände. Es handelt sich um...
kintaro

kintaro

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
580
Ich habe leider keinerlei Verwendungszweck für dieses Vintage Schätzchen. Darum geht sie in den Verkauf in liebevolle Hände.

Es handelt sich um eine originale Omega Seamaster mit Omega Hammerautomatikwerk Kaliber 351.
Sie stammt ca. aus 1952. Der Durchmesser ist ca 36mm ohne Krone.

Die Uhr war bei einem freien Uhrmacher, der hat das Werk gereinigt und geölt, somit läuft sie gut für eine Vintage.

Das auf den Bildern montierte Band ist nicht original, passt auch nicht vom Anstoss her, kann es aber dem Käufer auf Wunsch beilegen.

Ich hätte gerne für das Schätzchen 450.- €

Gerne auch persönliche Begutachtung und Übergabe in München.










Hier noch das Übliche: Ich verkaufe von Privat, also keine Rücknahme, Garantie.
 
Thema:

Omega Vintage Seamaster Hammerautomatik

Omega Vintage Seamaster Hammerautomatik - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Seamaster 300 Vintage

    [Suche] Omega Seamaster 300 Vintage: Sehr geehrte Uhrenfreunde, Seit Monaten trage ich meine Omega Seamaster 120. Nun möchte ich mich an einer Omega Seamaster 300 Vintage erfreuen...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster chronometer, cal. 551, vintage mit 2 Shell-cordovan-Bändern

    [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster chronometer, cal. 551, vintage mit 2 Shell-cordovan-Bändern: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster chronometer, cal. 551, soweit ich weiß aus dem Jahr 1968. (Baujahr habe ich nicht...
  • Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324

    Der Traum von einer Uhr: Omega Seamaster 300, Vintage, 166.0324: Sicher, es war nicht ganz ungefährlich, sich mit einem Fremden in einer dunklen Kneipe zu treffen. Es fiel nur wenig Licht durch die Scheiben...
  • Omega Seamaster 120 Vintage

    Omega Seamaster 120 Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich habe mir eine schöne Omega Seamaster 120 Vintageuhr gekauft. Dazu habe ich sogar die originale Box und das Originalband...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Bumper Ref. 2576-9 Automatik Kal. 342 Vintage

    [Verkauf] Omega Seamaster Bumper Ref. 2576-9 Automatik Kal. 342 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, Verkaufe hier meine wunderschöne Omega Seamster Automatik Ref. 2576-9 mit einem cal.342 Bumper Werk. Die Uhr ist 20 Mikronen...
  • Ähnliche Themen

    Oben