[Suche] Omega Vintage in Gold (HAU/Automatic)

Diskutiere Omega Vintage in Gold (HAU/Automatic) im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend zusammen! Ich bin ein großer Freund von vollgoldenen/vergoldeten Vintageuhren. Derzeit haben es mir Schmuckstücke aus dem Hause von...
OliH.

OliH.

Themenstarter
Guten Abend zusammen!

Ich bin ein großer Freund von vollgoldenen/vergoldeten Vintageuhren.

Derzeit haben es mir Schmuckstücke aus dem Hause von Omega angetan.
Ich will mich gar nicht auf ein bestimmtes Modell festlegen, wichtig wäre mir nur:

• HAU oder Automatic
  • die Uhr sollte unproblematisch laufen. Schön wäre es, wenn die letzte Revision nicht in den 60ern stattgefunden hätte

Schreibt mir einfach mal mit Bild, wenn ihr was ein schönes Schmuckstück anzubieten habt, dass bei euch nicht mehr genug Tragezeit bekommt ;)

Lg
Oli

Thema:

Omega Vintage in Gold (HAU/Automatic)

Omega Vintage in Gold (HAU/Automatic) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Vintage Gold

[Erledigt] Omega Vintage Gold: Ich habs versucht ... aber ich bin nicht der (Kleinuhren-)Vintage-Typ - und deshalb darf sie wen anderen erfreuen. Die Uhr wurde vor 2 Monaten...
  • [Suche] Schließe für Vintage Omega Gold

[Suche] Schließe für Vintage Omega Gold: Suche für meine alte Omega eine passende Schließe in Gold oder vergoldet. Bitte alles anbieten! Herzlichen Dank Seefee
  • Kaufberatung Vintage Omega (?) schwarzes ZB, goldene Zeiger / Indizes

Kaufberatung Vintage Omega (?) schwarzes ZB, goldene Zeiger / Indizes: Hallo Zusammen! Angefangen hat mein Ausflug in die Welt der mechanischen Uhren mit Vintage Modellen als Student. Nach und nach kamen dann Job...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Vintage Gold Ref. 145.034

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark II Vintage Gold Ref. 145.034: Ich biete euch hier meine wunderschöne Omega Mark II in gold an. Die Referenznummer lautet: 145.034. Mit der roten/burgundy Tachymeterskala, dem...
  • [Erledigt] Omega Eidechsen Lederarmband in braun mit goldener Schließe Vintage 19mm

[Erledigt] Omega Eidechsen Lederarmband in braun mit goldener Schließe Vintage 19mm: Hallo Freunde, da ich es nicht brauche, könnt ihr es erwerben. Ein ungetragenes, 19mm breites Armband von Omega aus braunem Echsenleder und mit...